Thread
Menü

Ich werde extrem gemobbt


01.03.2012 13:19 - Gestartet von mobbingopfer 6
Also ich habe ein sehr großes problem heut hatte ein junge ein Kleiderbügel an meinem ranzen gehangen ich habe es nicht mitbekommen und habe mich total lächerlich in der schule gemacht das tat mir weh dann wo ich ins nächste zimmer gegangen bin habe ich es erst mitbekommen sie lachten mich aus alle in meiner klasse . Doch dann bin ich mit einer freundin aufs klo gegangen und dann wa er weg ich war froh doch dann war er in meinem ranzen . dann hat mich ein junge aus meiner klasse geschlagen weil ich mich geweigert habe ihn wieder zurückzubringen dan habe ich ihn geschlage dann wurde er wütender und ich musste weinen meine freundin hatte mir geholfen . dann kam aus meiner realschulgruppe zwei mädchen haben es nicht gut gefunden und gesagt warum disst ihr sie aber ich glaube sie fanden es lustig jeder fand es lustig wie ich in der schule mit dem bügel rumgerannt bin ich kann nicht mehr und imer drei jungs gegen mich seit der 7 klasse ich muss weinen hilllfe ich habe kein selnstbewusstsein.
Menü
[1] Telly antwortet auf mobbingopfer 6
01.03.2012 13:52
Tut mir Leid, hier bist Du komplett falsch.

Ansprechpartner sind die Schule und Eltern. Wenn das im Moment nicht für Dich in Frage kommt, dann schaue hier:

http://www.schueler-mobbing.de/mobb/modules/newbb/

Dort kannst Du auch anrufen. 18-20 Uhr. Du findest mit Sicherheit auch noch andere Alternativen. Google hilft sicher weiter.

Ob hier gleich Mobbing vorliegt, kann ich aus dieser Schilderung eines Einzelfalls nicht sagen. Wenn es so ist, dass Du Dich jetzt nicht mehr in die Schule traust, dann suche Dir bitte Hilfe.

Telly