Thread
Menü

Kau, zu glauben


21.07.2010 11:28 - Gestartet von hbrkn
einmal geändert am 21.07.2010 11:29
Es scheint so zu sein, dass sich heiße Luft verkauft. An der Qualtiät der Geräte kann es ja nicht liegen. Es gibt hunderte bessere Alternativen zum Iphone und Ipad, die auch billiger sind
Menü
[1] RE: Kaum zu glauben
telefonlaie antwortet auf hbrkn
21.07.2010 11:40
Benutzer hbrkn schrieb:
Es scheint so zu sein, dass sich heiße Luft verkauft. An der Qualtiät der Geräte kann es ja nicht liegen. Es gibt hunderte bessere Alternativen zum Iphone und Ipad, die auch billiger sind

Beim iPhone gebe ich Dir sofort recht und auch das iPad würde ich nie kaufen, zu diesem sehe ich aber bisher noch keine besseren und günstigeren Alternativen 100erte schon gar nicht.
Von billigem Asienschrott wie z.B. dem Smartpad von 1&1 mal abgesehen
Menü
[1.1] hbrkn antwortet auf telefonlaie
21.07.2010 11:42
Beim iPhone gebe ich Dir sofort recht und auch das iPad würde ich nie kaufen, zu diesem sehe ich aber bisher noch keine besseren und günstigeren Alternativen 100erte schon gar nicht. Von billigem Asienschrott wie z.B. dem Smartpad von 1&1 mal abgesehen

Ich bin kein Fan dieser Tabletts. Ein ordentliches günstiges Netbook tut genau das selbe. Und kann dabei noch mehr
Menü
[1.1.1] telefonlaie antwortet auf hbrkn
21.07.2010 12:13
Benutzer hbrkn schrieb:

Ich bin kein Fan dieser Tabletts. Ein ordentliches günstiges Netbook tut genau das selbe. Und kann dabei noch mehr

mit dieser Sichtweise hast du zwar recht, allerdings kann ich sie nicht wirklich teilen Netbooks und Tablets sind grundsätzlich verschieden und bieten auch unterschiedliche Einsatzbereiche.
Menü
[1.1.1.1] Lukaskai antwortet auf telefonlaie
21.07.2010 12:31
Ich muss jetzt mal ne Lanze brechen für Apple ! Ich hatte die letzten Jahre immer die neuesten Geräte : E71, Blackberry Curve dann Palm Pre ! Jettz nutze ich das iphone und bin wirklich sehr begeistert. Das Handy hat alles was ich mir wünsche (Topverarbeitung, Email Empfang, super Internetbrowser und viele apps. Jetzt hab ich mir noch das Ipad bestellt und in absehbarer Zeit werde ich auch meinen PC gegen einen Imac tauschen. Ich bin Fan von Apple geworden und das geht ziemlich vielen Usern so, gerade die, die Ihre Geräte intensiv nutzen wissen die Qualität zu schätzen. Von heißer Luft kann ich bei Apple nichts spüren. Es passt einfach alles !
Menü
[1.1.1.1.1] telefonlaie antwortet auf Lukaskai
21.07.2010 12:39
ich glaube du hast dich im Thread geirrt!
Diene Lobhuddelei geht völlig an meinem Posting und dem Thema vorbei.

Ich akzeptiere voll und ganz das man Apple Fan wird, aber bitte akzeptiert auch dass ich deren Unternehmenspolitik für mich nicht akzeptieren will!