Thread
Menü

Mach ich so


12.01.2009 20:58 - Gestartet von 7VAMPIR
Mach ich so.

Zum rausrufen hab ich die BASE WEBedition für 10E mit FLAT zu Draht und e+. Für andere Mobilnetze gibts einen 9c Discounter.

Empfang funktioniert mit WWHZ über einen alten o2 Genion Vertrag.

Eigentlich ist die Festnetznummer ein Relikt aus alter Zeit als Handys anrufen noch recht teuer war.
Darum gebe ich meine Festnetznummer kaum noch raus und poste statt dessen eine Discounter Nummer. Mehr als 8c braucht niemand zu zahlen und ich rufe zurück.
Wem ein Anruf das nicht wert ist darf schweigen.

Müsste ich mich heute neu einrichten könnte es ein Discounter mit offensichtlicher Communityeigenschaft sein wie D1 xtra, VF 1/15, Solomo.
Wer mich auf meiner VF No für 1c mit seiner PrePaidkarte anruft, hat doch keinen Grund zur Klage.

Mir persönlich angenehmer ist ALDI weil da auch SMS im Community Preis drin sind. Ausserdem ist dieser Tarif seit Jahren verlässlich. Andere müssen das erst noch zeigen.

Wer also keinen Aufwand betreiben will damit andere ihn billig aber mit starken Einschänkungen (Home Zonen usw) günstig anrufen können, verzichtet auf die Festnetznummer.

Internet geht momentan am besten mit der TCHIBO FLAT.
30Tage für 20E und problemlos kündbar. Nach Erreichen des Limits von 10GB wird die Geschwindigkeit auf ISDN Tempo gedrosselt.
Erreiche ich selten. Falls doch schalte ich einfach eine andere frei

Was eindeutig fehlt ist eine Möglichkeit die 0180 und andere Wuchernummern anzurufen. Die sind ja aus dem Festnetz schon unverschämt.
Wer aber die Preisliste der Mobilfunker anschaut wird blass.

CU
oI7ß³²Sq³²4 @ALDI