Thread
Menü

Ente


20.01.2009 14:22 - Gestartet von nixgegendenise
Ich denke, es handelt sich bei dieser Meldung um eine Ente oder einen verfrühten Aprilscherz. Weder E-Plus weiß etwas davon (Website, Kundencenter, Hotline), noch hat irgendeine andere weitere Quelle als Teltarif.de diese Meldung veröffentlicht.
Ferner weigern sich der Autor des Artikels Markus Weidner und der angeblich von der Hotline bestätigte Kunde tiebuhr mir weitere Informationen zu geben.
Menü
[1] undertaker1753 antwortet auf nixgegendenise
20.01.2009 14:37
Benutzer nixgegendenise schrieb:
Ich denke, es handelt sich bei dieser Meldung um eine Ente oder einen verfrühten Aprilscherz. Weder E-Plus weiß etwas davon (Website, Kundencenter, Hotline), noch hat irgendeine andere weitere Quelle als Teltarif.de diese Meldung veröffentlicht. Ferner weigern sich der Autor des Artikels Markus Weidner und der angeblich von der Hotline bestätigte Kunde tiebuhr mir weitere Informationen zu geben.


Ich kann nur sagen das ich nach der Meldung von gestern sofort angerufen habe. Als erstes wussten die von nichts. Dann hat der an der anderen Seite seinen Chef gefragt. Er wiederrum sagte das dieses Angebot nur für ca 75000 Eplus Kunden gelte, die von Eplus kontaktiert werden. Okay und ich war nicht darunter.
5 Minuten nachdem ich aufgelegt hatte, rufte der gleiche Herr zurück und sagte mir, das sie es doch bei mir machen und haben meine Datenoption 250MB auf die 10 Euro Flat umgeschaltet. Einen Kontrollanruf von mir heute morgen, wurde von einer Dame des Eplus Kundenservice bestätigt. Ich habe seit 19.1.2009 die 10 Euro Internetflat von Eplus.
Ich wollte das nur mal sagen das es definitiv keine "Ente" ist. Man muss nur einfach nachhaken wenn eine bestimmte Person bei der persönlichen Kundenbetreuung keine Ahnung hat.
Menü
[1.1] nixgegendenise antwortet auf undertaker1753
20.01.2009 15:09

einmal geändert am 20.01.2009 15:12
Ich kann nur sagen das ich nach der Meldung von gestern sofort angerufen habe. Als erstes wussten die von nichts. Dann hat der an der anderen Seite seinen Chef gefragt. Er wiederrum sagte das dieses Angebot nur für ca 75000 Eplus Kunden gelte, die von Eplus kontaktiert werden.

Aha, und warum?
Und warum hat der gute Herr Weidner das nicht in den Artikel geschrieben? Weil er es nicht wusste?

EDIT: Jetzt hat er sich doch gemeldet und wird mein Problem weitermelden.
Menü
[1.1.1] undertaker1753 antwortet auf nixgegendenise
20.01.2009 15:16
Benutzer nixgegendenise schrieb:
Ich kann nur sagen das ich nach der Meldung von gestern sofort angerufen habe. Als erstes wussten die von nichts. Dann hat der an der anderen Seite seinen Chef gefragt. Er wiederrum sagte das dieses Angebot nur für ca 75000 Eplus Kunden gelte, die von Eplus kontaktiert werden.

Aha, und warum?
Und warum hat der gute Herr Weidner das nicht in den Artikel geschrieben? Weil er es nicht wusste?

EDIT: Jetzt hat er sich doch gemeldet und wird mein Problem weitermelden.


Ich habe mir mal die Mühe gemacht und dreimail hintereinander die Hotline angerufen. Jedes mal jemand anderes am Apperat. 2 Leute wußten von nichts, nachdem ich aber gesagt habe sie sollen mal bitte ihren Vorgesetzten fragen, haben sie mir es bestätigt das es seit gestern geht. Eine nette Kollegin wußte sofort bescheid.
Also ruf doch einfach mal 01771000 an, einmal die 1 drücken dann die 3. Dann wirst du verbunden und frag einfach höflich nach. Es geht wirklich!!!
Menü
[1.1.1.1] nixgegendenise antwortet auf undertaker1753
20.01.2009 15:21
Ich habe gestern und heute angerufen, beide Male wurde der "Teamleiter" gefragt, beide Male wurde ich in einem Ton belehrt, der inakzeptabel war.
Ich habe auch um Rückruf gebeten, falls es doch irgendwann diese "ominöse" Option gebe. Und natürlich hat noch keiner angerufen :(

Und online geht die Buchung natürlich auch nicht...
Menü
[1.1.1.1.1] undertaker1753 antwortet auf nixgegendenise
20.01.2009 15:26
Benutzer nixgegendenise schrieb:
Ich habe gestern und heute angerufen, beide Male wurde der "Teamleiter" gefragt, beide Male wurde ich in einem Ton belehrt, der inakzeptabel war.
Ich habe auch um Rückruf gebeten, falls es doch irgendwann diese "ominöse" Option gebe. Und natürlich hat noch keiner angerufen :(

Und online geht die Buchung natürlich auch nicht...

Naja so wie du hier schreibst ist es mir klar das dich die Betreuer in einem Ton belehren der dir nicht gefällt. Mir gefällt dein Ton auch nicht und ich würde dich belehren wollen. Okay mir eigentlich egal ich habe die Option 10 Euro Flat darf sie nur halt nicht am Notebook nutzen was ich aber auch nicht möchte.
Menü
[1.1.1.1.1.1] nixgegendenise antwortet auf undertaker1753
20.01.2009 15:32
Am Telefon habe ich einen anderen Ton drauf als im Internet, schließlich bin ich da nicht anonym.
Aber es hat sich wohl bei den Hotlinern eingebürgert, Kunden erst einmal mit leeren Inhalten zu überhäufen als sie zu informieren. Das ist unverschämt.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] undertaker1753 antwortet auf nixgegendenise
20.01.2009 15:35
Benutzer nixgegendenise schrieb:
Am Telefon habe ich einen anderen Ton drauf als im Internet, schließlich bin ich da nicht anonym.
Aber es hat sich wohl bei den Hotlinern eingebürgert, Kunden erst einmal mit leeren Inhalten zu überhäufen als sie zu informieren. Das ist unverschämt.

Ich für meinen Teil bin seit Jahren zufriedener Eplus Kunde und das schon allein wegen der Hotline. Ist halt immer eine Frage wie man ihnen gegenübertritt!!!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] nixgegendenise antwortet auf undertaker1753
20.01.2009 15:37
Benutzer undertaker1753 schrieb:
Ich für meinen Teil bin seit Jahren zufriedener Eplus Kunde und das schon allein wegen der Hotline. Ist halt immer eine Frage wie man ihnen gegenübertritt!!!
1. Deine Ausrufezeichentaste klemmt.
2. Ich bin nicht ganz so zufrieden. Auch wegen der inhaltlich nicht optimalen Hotline. Auch wenn ich nett mit ihr Rede.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] undertaker1753 antwortet auf nixgegendenise
20.01.2009 15:44
Benutzer nixgegendenise schrieb:
Benutzer undertaker1753 schrieb:
Ich für meinen Teil bin seit Jahren zufriedener Eplus Kunde und das schon allein wegen der Hotline. Ist halt immer eine Frage wie man ihnen gegenübertritt!!!
1. Deine Ausrufezeichentaste klemmt. 2. Ich bin nicht ganz so zufrieden. Auch wegen der inhaltlich nicht optimalen Hotline. Auch wenn ich nett mit ihr Rede.

Haha und mit deiner Antwort unter 1. soll ich dir glauben das du anders am Telefon redest als hier??? (Die Fragezeichen Taste hängt auch ;-) )
Glaube ich dir nicht!!!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] nixgegendenise antwortet auf undertaker1753
20.01.2009 15:46
1. Deine Ausrufezeichentaste klemmt immer noch.
2. Es ist mir völlig egal, was du glaubst. Aber bedenke: Der sprachlich Gewandte kann sich immer mit Absicht direkter und undifferenzierter ausdrücken als er es könnte. Das habe ich diesmal gemacht und schon scheint sich E-Plus in meinem Fall zu bewegen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] undertaker1753 antwortet auf nixgegendenise
20.01.2009 15:56
Benutzer nixgegendenise schrieb:
1. Deine Ausrufezeichentaste klemmt immer noch. 2. Es ist mir völlig egal, was du glaubst. Aber bedenke: Der sprachlich Gewandte kann sich immer mit Absicht direkter und undifferenzierter ausdrücken als er es könnte. Das habe ich diesmal gemacht und schon scheint sich E-Plus in meinem Fall zu bewegen.

Okay ich kringel mich grad vor Lachen hier. Bis hier und nicht weiter. Ich bin stolz auf Dich das sich endlich was bei dir bewegt. Ich hau mich weg. Wünsche dir noch einen schönen Tag!!!!!!!!!
Menü
[2] Fony antwortet auf nixgegendenise
20.01.2009 14:39
Du solltest besser recherchieren. Es gibt unzählige Medien, die das auch melden. Und die Medien werden sich wohl kaum auf die Pressestelle berufen, wenn sie nicht mit denen gesprochen haben. Lass mal die Kirche im Dorf.

Fony
Menü
[2.1] undertaker1753 antwortet auf Fony
20.01.2009 14:40
Benutzer Fony schrieb:
Du solltest besser recherchieren. Es gibt unzählige Medien, die das auch melden. Und die Medien werden sich wohl kaum auf die Pressestelle berufen, wenn sie nicht mit denen gesprochen haben. Lass mal die Kirche im Dorf.

Fony

Hast du jetzt mich gemeint??? ;-))
Menü
[2.2] nixgegendenise antwortet auf Fony
20.01.2009 15:07
Und welche zitieren dabei nicht teltarif.de? Bitte um eine Quelle, damit ich der E-Plus-Hotline etwas mehr als teltarif.de sagen kann!
Menü
[3] nixgegendenise antwortet auf nixgegendenise
20.01.2009 15:08
Mache ich gerne. Nur wundert es mich ein wenig, dass sich Herr Weidner nicht zu dem Thema äußert, obwohl ich ihm seit gestern zwei Emails geschrieben habe.