Benutzer nixgegendenise schrieb:
Ich denke, es handelt sich bei dieser Meldung um eine Ente oder einen verfrühten Aprilscherz. Weder E-Plus weiß etwas davon (Website, Kundencenter, Hotline), noch hat irgendeine andere weitere Quelle als Teltarif.de diese Meldung veröffentlicht. Ferner weigern sich der Autor des Artikels Markus Weidner und der angeblich von der Hotline bestätigte Kunde tiebuhr mir weitere Informationen zu geben.
Ich kann nur sagen das ich nach der Meldung von gestern sofort angerufen habe. Als erstes wussten die von nichts. Dann hat der an der anderen Seite seinen Chef gefragt. Er wiederrum sagte das dieses Angebot nur für ca 75000 Eplus Kunden gelte, die von Eplus kontaktiert werden. Okay und ich war nicht darunter.
5 Minuten nachdem ich aufgelegt hatte, rufte der gleiche Herr zurück und sagte mir, das sie es doch bei mir machen und haben meine Datenoption 250MB auf die 10 Euro Flat umgeschaltet. Einen Kontrollanruf von mir heute morgen, wurde von einer Dame des Eplus Kundenservice bestätigt. Ich habe seit 19.1.2009 die 10 Euro Internetflat von Eplus.
Ich wollte das nur mal sagen das es definitiv keine "Ente" ist. Man muss nur einfach nachhaken wenn eine bestimmte Person bei der persönlichen Kundenbetreuung keine Ahnung hat.