Thread
Menü

Alles bestens! Sagt ein Experte!


28.10.2009 14:57 - Gestartet von hammondzone
2x geändert, zuletzt am 28.10.2009 14:58
Installation 15 Minuten, danach alle Geräte gefunden und Treiber installiert. Automatisch! Nach einer halben Stunde war ich startklar! Bin übrigens Experte!
Menü
[1] GrößterNehmer antwortet auf hammondzone
29.10.2009 21:20
Benutzer hammondzone schrieb:
Installation 15 Minuten, danach alle Geräte gefunden und Treiber installiert. Automatisch! Nach einer halben Stunde war ich startklar! Bin übrigens Experte!
Wie gut, dass wir Experten haben! Was bist du denn für ein Experte? Windows 7-, Windows generell-, PC-, Treiber- oder Microsoft-Experte? Bist du vielleicht sogar ein Experte für Alles? Viele Fragen, keine Antworten...
Menü
[1.1] hammondzone antwortet auf GrößterNehmer
30.10.2009 05:46

einmal geändert am 30.10.2009 05:47
Experte für alles! Also: keine Ahnung! War ironisch gemeint. Trotzdem: wie beschrieben ....

Benutzer GrößterNehmer schrieb:
Benutzer hammondzone schrieb:
Installation 15 Minuten, danach alle Geräte gefunden und Treiber installiert. Automatisch! Nach einer halben Stunde war ich startklar! Bin übrigens Experte!
Wie gut, dass wir Experten haben! Was bist du denn für ein Experte? Windows 7-, Windows generell-, PC-, Treiber- oder Microsoft-Experte? Bist du vielleicht sogar ein Experte für
Alles? Viele Fragen, keine Antworten...
Menü
[1.1.1] R32 antwortet auf hammondzone
30.10.2009 15:46
Benutzer hammondzone schrieb:
Experte für alles! Also: keine Ahnung! War ironisch gemeint. Trotzdem: wie beschrieben ....

Benutzer GrößterNehmer schrieb:
Benutzer hammondzone schrieb:
Installation 15 Minuten, danach alle Geräte gefunden und Treiber installiert. Automatisch! Nach einer halben Stunde war ich startklar! Bin übrigens Experte!
Wie gut, dass wir Experten haben! Was bist du denn für ein Experte? Windows 7-, Windows generell-, PC-, Treiber- oder Microsoft-Experte? Bist du vielleicht sogar ein Experte für
Alles? Viele Fragen, keine Antworten...

Ist ja auch kein großer Akt.
War bei mir das selbe, installation vielleicht 20 Minuten.
Fast alles von selbst erkannt, nur Grafikkarte und Soundkarte musste ich Manuell installieren.
Danach stand das System !

Natürich noch bischen anpassen, Programme installieren etc.
Das einzigste was mich nervt, ist das es sich bei mehrfach installation den Bootmanager/Sektor zerschießt.
Ich habe 3 Festplatten = 2x Windows 7 und 1x Windows XP

Nach jeder installation muss man mit der OS CD die Reparaturkonsole starten, damit man den Bootmanager beim Start wieder bekommt und wählen kann welches OS man starten möchte.