Thread
Menü

ausstechen auch kein Kunststück


30.01.2009 17:19 - Gestartet von H.ATE
Vista ist ja so schlecht!

Menü
[1] service antwortet auf H.ATE
31.01.2009 17:18
Genau! Auch ich bin bestens!! zufrieden!! Hatte nie Probleme! Aber 7 ist schon deutlich schneller! Klasse!

Benutzer H.ATE schrieb:
Vista ist ja so schlecht!

Menü
[1.1] Warum denn schon wieder ein neues Windows?
peggy antwortet auf service
01.02.2009 21:21
Wie überflüssig und zeitraubend. Ich bleibe bei XP.
Menü
[1.1.1] c.ba antwortet auf peggy
02.02.2009 00:14
Benutzer peggy schrieb:
Wie überflüssig und zeitraubend. Ich bleibe bei XP.

Weil MS sonst Pleite gehen (würde auch keine Updates mehr für XP bedeuten) und sich die Softwareindustrie nicht weiterentwickeln würde. XP ist ja nun wirklich schon Asbach Uralt.
Ich hab das zwar auch noch aber Windows 7 wird es dann definitiv ablösen. Vista tat ich mir nicht an (kein Geld und und auch keine Lust dazu gehabt ;-) ).

Die Windows 7 Beta gefällt mir schon ganz gut auch wenn ich mich an das neue Aussehen als Vista Überspringer erst mal gewöhnen muß. :-))
Menü
[1.1.2] six..pack antwortet auf peggy
02.02.2009 02:29
Benutzer peggy schrieb:
Wie überflüssig und zeitraubend. Ich bleibe bei XP.

Da tust Du auch gut dran.
Windows 7 wird meiner Meinung nach nur wieder von allen möglichen Leuten hochgepusht. So ist halt Werbung.
Diese Masche kennt man schon von M$.

Ich würde heute noch mit Win98SE arbeiten, aber bald gibt es keine Virenprogramme mehr dafür.
Nun habe ich tatsächlich schon 1 Jahr XP.
Menü
[1.1.2.1] telefonlaie antwortet auf six..pack
02.02.2009 11:41
Benutzer six..pack schrieb:
Benutzer peggy schrieb:
Wie überflüssig und zeitraubend. Ich bleibe bei XP.

Da tust Du auch gut dran.
Windows 7 wird meiner Meinung nach nur wieder von allen möglichen Leuten hochgepusht. So ist halt Werbung. Diese Masche kennt man schon von M$.

Bei Vista hat es nicht funktioniert, scheint also doch was dran zu sein;)

Ich würde heute noch mit Win98SE arbeiten, aber bald gibt es keine Virenprogramme mehr dafür.

Und schon seit 2,5 Jahren gibt es keine Updates mehr von Microschrott - somit ein offenes Scheunentor, da hilft auch der Virenscanner in vielen Fällen nicht.

Nun habe ich tatsächlich schon 1 Jahr XP.
Wenn es die Professionell Variante ist kannst Du diese auch noch eine Zeit lang nutzen, der Support erfolgt bis 2012, für kritische Lücken glaub ich sogar bis Mitte 2014
Menü
[1.1.2.1.1] six..pack antwortet auf telefonlaie
02.02.2009 11:52
Benutzer telefonlaie schrieb:

Und schon seit 2,5 Jahren gibt es keine Updates mehr von Microschrott - somit ein offenes Scheunentor, da hilft auch der Virenscanner in vielen Fällen nicht.

Nun habe ich tatsächlich schon 1 Jahr XP.
Wenn es die Professionell Variante ist kannst Du diese auch noch eine Zeit lang nutzen, der Support erfolgt bis 2012, für kritische Lücken glaub ich sogar bis Mitte 2014

Nun ja. Der Ausdruck "offenes Scheunentor" ist nicht so einfach hinnehmbar.
Ich hatte bei Win98SE nicht einmal eine Firewall und trotzdem keine Schadware auf dem Rechner.

Und bei XP pro benutze ich auch nur die Windows-Fw, weil sie halt da ist. Letztendlich ist mir der Support auch egal.

Zum einen kommt es drauf an, wie man seinen Rechner konfiguriert und das Programm Brain.exe 1.0 ist auch nciht verkehrt.
Kann man sich hier runterladen
http://brain.yubb.de/
Menü
[1.1.2.1.1.1] harl.dephin antwortet auf six..pack
07.06.2009 13:02
Benutzer six..pack schrieb:

Zum einen kommt es drauf an, wie man seinen Rechner konfiguriert und das Programm Brain.exe 1.0 ist auch nciht verkehrt.
Kann man sich hier runterladen
http://brain.yubb.de/

Eine nette Werbung für Brain.exe.
In der Seite steht, es geht für jedes Betriebssystem. Dazu kann ich nur sagen, eine .exe geht nur für Windows. Mac und Linux verstehen kein .exe.
Wissen die Macher von Brain.exe nicht was ein Betriebssystem ist?