Thread
Menü

Was tun ohne Kreditkarte


23.10.2009 18:53 - Gestartet von Triple22
Ich hab ein Lappi von Asus mit Upgrad. Asus bietet diese Option nur mit Kreditkarte an. Nur was tut man, wenn man keine besitzt? Gibt es noch andre Möglichkeiten an sein Upgrad zu kommen? Ne Mail an Asus brachte leider keinen Erfolg, da sagte man, das es nur diese Option gibt.

Wenn einer ne Lösung hat, vielen dank.

P.S. bei Asus kostet das Upgrad 19,99

MfG Triple
Menü
[1] CGa antwortet auf Triple22
23.10.2009 19:15
Benutzer Triple22 schrieb:
Ich hab ein Lappi von Asus mit Upgrad. Asus bietet diese Option nur mit Kreditkarte an. Nur was tut man, wenn man keine besitzt? Gibt es noch andre Möglichkeiten an sein Upgrad zu kommen? Ne Mail an Asus brachte leider keinen Erfolg, da sagte man, das es nur diese Option gibt.

Wenn einer ne Lösung hat, vielen dank.

P.S. bei Asus kostet das Upgrad 19,99

MfG Triple

Du kannst dir ohne Probleme eine KK auf Prepaidbasis besorgen, einfach mal googlen.

cu ChrisX
Menü
[1.1] Frankyyy antwortet auf CGa
23.10.2009 20:11
Benutzer CGa schrieb:
Benutzer Triple22 schrieb:
Ich hab ein Lappi von Asus mit Upgrad. Asus bietet diese Option nur mit Kreditkarte an. Nur was tut man, wenn man keine besitzt? Gibt es noch andre Möglichkeiten an sein Upgrad zu kommen? Ne Mail an Asus brachte leider keinen Erfolg, da sagte man, das es nur diese Option gibt.

Wenn einer ne Lösung hat, vielen dank.

P.S. bei Asus kostet das Upgrad 19,99

MfG Triple

Du kannst dir ohne Probleme eine KK auf Prepaidbasis besorgen, einfach mal googlen.

cu ChrisX

Das hab ich auch sowas, aber trotzdem ne richtige Kreditkarte, ganz einfach weil viele die nicht akzeptieren. Apple iTunes z.B. hab ich die Erfahrung gemacht. Auch einige andere unternehmen. Keine Ahnung warum....

Gruss Frank
Menü
[1.1.1] DenSch antwortet auf Frankyyy
23.10.2009 21:51
Rein Wirtschafltiche Dinge...

Jede Anfrage bei "Kartenzahlung" kostet geld :-)
Bei ner Prepaid is immer ne sehr hohe Wahrscheinlichkeit das sie erolglos ist :-)
Menü
[2] fp54u antwortet auf Triple22
26.10.2009 00:02
Vorschlag: Kreditkarten für alle - nur die Freunde ausgenommen, die "das" und "dass" nicht auseinanderhalten können :-)
Grüsse,
Fred