Thread
Menü

Fair-Ad


19.10.2000 02:39 - Gestartet von Fimatex
Ich kann nur jedem abraten...
Ich habe vor ca. 6 Monaten angemeldet und wurde nach ca. 4 Wochen freigeschaltet. Ich surfte fleissig los und kurz vor erreichen des Limits (20,-DM) verschwand mein kompletter Datensatz vom Fair-ad-server. Nach ein paar E-mails an Fair-ad und ein paar Telefonaten,die meine Daten nicht wieder auftauchen liessen, habe ich es aufgegeben...
Irgendwer gleiche Erfahrungen oder bin ich der einzige?
Menü
[1] austi antwortet auf Fimatex
19.10.2000 09:26
habe vor ein paar wochen 50,--DM angewiesen und überwiesen bekommen
Menü
[2] rubberduck antwortet auf Fimatex
19.10.2000 11:00
Der Meinung kann ich mich nur anschließen!
Meine Daten wurden zwar nicht gelöscht (ich habe beide Accounts verkauft ;-) ), aber ich habe bei Refbot gelesen, daß etliche Accounts wegen "Schummelns" gelöscht wurden. Peinlich für "FairAd" war da nur, daß diese Accounts noch NICHT freigeschaltet waren............

Ich nutze FairAd schon lange nicht mehr, AllAdvantage habe ich auch gekickt. Im Augenblick läuft hier nur noch Desktopdollars, da wird die Zeit gezählt in der ich online bin (auch ohne "Surfen").
Reich wird man dabei zwar nicht, aber 17 - 20 US-Dollar im Monat sind besser als nix.

Wenn jemand sich bei DesktopDollars anmelden möchte, soll er sich hier kurz mit Mailadresse melden, ich schiebe dann den link rüber.

Gruß
RD



Benutzer Fimatex schrieb:

Ich kann nur jedem abraten... Fair-ad und ein paar Telefonaten,die meine Daten nicht wieder auftauchen liessen, habe ich es aufgegeben...
Irgendwer gleiche Erfahrungen oder bin ich der einzige?
Menü
[2.1] RE: Fair-Ad - @rubberduck
Papi antwortet auf rubberduck
20.10.2000 08:55
Im Augenblick läuft hier nur noch Desktopdollars, da wird die Zeit gezählt in der ich online bin (auch ohne "Surfen").
Reich wird man dabei zwar nicht, aber 17 - 20 US-Dollar im Monat sind besser als nix.

Und was ist mit den Einlösegebühren für solch einen Dollarscheck (15 DM aufwärts bei deutschen Banken)?
Überläßt Du der Bank einen solch großen Happen der sauer verdienten 20 Dollar?
Oder hast Du ne günstige Möglichkeit gefunden, einen Dollarscheck einzulösen? (wenn ja, Beschreibung erbeten...)

Gruß,
Papi
Menü
[2.1.1] Sven Eric Neuz antwortet auf Papi
20.10.2000 14:52
da empfehl ich dir mal folgende Seite: http://basti007.free.fr/geldlacht/_-schecks.html
Menü
[2.1.2] RE: Fair-Ad - @Papi
rubberduck antwortet auf Papi
21.10.2000 08:59
Benutzer Papi schrieb:

Nee,
leider habe ich auch keine Möglichkeit diese Abzockerei zu umgehen (bei mir sind es 19,60....).
Ich habe halt den minimalen Auszahlungsbetrag auf einen sehr hohen Wert (200$) gesetzt, da schlagen die Bankgebühren nicht mehr ganz so stark durch.....

Gruß
RD


Und was ist mit den Einlösegebühren für solch einen Dollarscheck (15 DM aufwärts bei deutschen Banken)?
Überläßt Du der Bank einen solch großen Happen der sauer verdienten 20 Dollar?
Oder hast Du ne günstige Möglichkeit gefunden, einen Dollarscheck einzulösen?
(wenn ja, Beschreibung erbeten...)

Gruß,
Papi