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Wann wurde das dem Kunden gesagt?


31.12.2009 14:24 - Gestartet von mungojerrie
Ich frage mich gerade: wenn die Meldung dazu kurz vor Torschluss kommt, sprich wenige Tage vorher, dann frage ich mich, wann o2 das seinen Kunden sagt?

Werden die sich dann heute Abend wundern, warum ihr Handy plötzlich nicht mehr geht? Oder war man fair und hat es ihnen frühzeitig gesagt, damit sie sich einen alternativen Client installieren können?

Ich befürchte ja, ersteres ist der Fall. Dann können die Kunden auch direkt zu den Discountern gehen. Dort erhalten sie zwar kein vorinstalliertes ICQ - nur wenn das einfach abgeschaltet wird, brauchen sie es auch nicht.

Mungojerrie
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[1] MarcoK antwortet auf mungojerrie
31.12.2009 16:18
Dann können die Kunden auch direkt zu den Discountern gehen. Dort erhalten sie zwar kein vorinstalliertes ICQ - nur wenn das einfach abgeschaltet wird, brauchen sie es auch nicht.

Nur bietet m.M. nach kein Discounter (gibt doch sowieso nur Fonic?) eine Datenflatrate in dieser Preisklasse. Von daher, kann sich O2 schon einiges erlauben ;)