Benutzer chrispac schrieb:
Bei mir gehts mit diesen daten nur sofort nach der ersten Registrierung und dann nur für ein Gespräch ;O).... danach wieder selbe Geschichte.
Bevor man die Flinte ins Korn schmeißt, würde ich es erst mal mit einem Softphone probieren und wenn es dann genau solche Probleme macht, mal easybell kontaktieren, die ja wohl nun zuständig sind. Muss ja nicht jeder Kundenservice gleich schlecht sein.
Weiss jemand von euch ob man mit dieser Umstellung leben muss oder ob ich nun endlich kündigen kann.
Es kann sich ja eigentlich nur um das ehemalige carpo-Silberpaket handeln, denn meines Wissens wurde nur das auf easybell migriert. Und da hat(te) man eine Vertragslaufzeit von nur einem Monat. Also Kündigen kein Problem. Theoretisch brauchst Du eigentlich gar nichts machen, da der Vertrag ohne Nutzung "auch kein Brot frißt" - es sei denn, Du willst Deine Rufnummer woanders hin mitnehmen.
Ich zweifle an den leeren Versprechungen von Carpo und wäre sehr froh endlich wieder einen zuverlässigen Anbieter zu haben.
Ist zwar noch etwas früh, aber ich kann über easybell nicht meckern. Das bisher nicht migrierte Konto war nach email-Erinnerung innerhalb Stunden umgestellt, wenn auch die erbetene Bestätigung ausblieb.
Jetzt bleibt die erste Rechnung abzuwarten, ob sich auch an den Tarifen nichts geändert hat. Da carpo ja für die Lidl-Kunden etwas geringere Gesprächspreise hatte als für den eigenen carpo-Tarif, wäre jetzt interessant, wie easybell die abrechnet.
Easybell macht auch nicht gerade Werbung, indem ein Umstellungschreiben mit scheinbar falschen Infos gesendet wird, NACHDEM die Kunden bereits umgestellt sind. Ausserdem empfinde ich das "UPGRADE" auf DSL16000, welches gegen Aufpreis beibehalten wird - ausser man wiederspricht, unverschämt.
??? Ich denke, easybell hat nur die VoIP-Telefoniekonten von carpo übernommen.
Ich finde leider keine alten Carpo Tarifinfos mehr, welche ja angeblich gültig sein sollten....
Also die etwas günstigeren Lidl-carpo-Tarife habe ich noch. Da man hier wohl keine Datei anhängen kann, müßte ich sie Dir an Deine email schicken, wenn Du sie brauchst.