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eteleon verweigert Gutehaben, debitel Kündigung der Option


20.02.2009 13:36 - Gestartet von iink
Ein ebenfalls betroffner Kunde:

eteleon:
Die Firma will das Guthaben zum Vertrag nicht auszahlen, weil angeblich das Konto bei 1822direkt nicht eröffnet wurde. Dies ist natürlich nicht der Fall. Auf Mails reagiert eteleon mit stereotypen "wir arbeiten dran" und "sind mit 1822 im Kontakt"-Mails.

debitel:
Die Firma wollte die Kündigung der Option "Data L" nicht akzeptieren, ohne dass eine andere kostenpflichtige Option gebucht wird. Das sei im System nicht möglich, erklärte der Service-Mitarbeiter.
Dabei kann man im internen Bereich unter dem Vertrag bei der Option "Data L" in der Infobox lesen (Pop-up), dass auch ohne diese Option die Nutzung des Internets möglich ist.
Erst nach einem Brief an die Geschäftsleitung mit einem Screenshot davon, erfolgte die Kündigung mit Umwandlung in "web'n'walk Starter" für Anfang Mai. Hoffentlich klappt das... Einen DVD-Player gibt es nicht:( Wahrscheinlich nur, wenn sich teltarif für die Witwen und Waisen einsetzt ;)

teltarif: Herr Kessler, wenn Sie helfen möchten,da Sie anscheinend einen guten Draht zu den wichtigen Personen der obigen Firmen haben, können Sie gerne mit mir in Kontakt treten.