Thread
Menü

Diese 'testweisen Bestellungen' ...


28.08.2009 17:20 - Gestartet von Artefakt
...wurden nie ausgeführt. Zumindest bei mir nicht...ich habe zwar eine Auftragsbestätigung per Email erhalten (vor Monaten). Das wars aber auch schon....nie wieder was von der Telekom gehört.

Gruß

Arte
Menü
[1] schinge antwortet auf Artefakt
28.08.2009 17:53
Benutzer Artefakt schrieb:
...wurden nie ausgeführt. Zumindest bei mir nicht...ich habe zwar eine Auftragsbestätigung per Email erhalten (vor Monaten). Das wars aber auch schon....nie wieder was von der Telekom gehört.

Gruß

Arte

Bei mir läufts schon fast einen Monat. ;)
Die lange Wartezeit liegt daran, daß die damaligen Bestellungen nur langsam abgearbeitet und anscheinend per Hand in die ins Bestellsystem eingegeben werden. Genauere Informationen dazu findest Du u.a. im Forum von onlinekosten.de.
Menü
[2] blubbla antwortet auf Artefakt
28.08.2009 19:44
...wurden nie ausgeführt. Zumindest bei mir nicht...ich habe zwar eine Auftragsbestätigung per Email erhalten...

mir hat man mal gesagt, die email ist lediglich die eingangsbestätigung deines auftrages und somit nicht wirklich relevant. die echte auftragsbestätigung kommt immer noch per post ;)
Menü
[2.1] schinge antwortet auf blubbla
28.08.2009 20:05
Benutzer blubbla schrieb:
...wurden nie ausgeführt. Zumindest bei mir nicht...ich habe zwar eine Auftragsbestätigung per Email erhalten...

mir hat man mal gesagt, die email ist lediglich die eingangsbestätigung deines auftrages und somit nicht wirklich relevant. die echte auftragsbestätigung kommt immer noch per post ;)
Eben. Die E-Mail ist auch nur die Bestellbestätigung (so lautet auch ihr Betreff) und da steht ja auch gleich am Anfang drin, daß die Auftragsbestätigung noch per Post kommt - das ist ca. 1 bis 2 Wochen vor dem Schaltungstermin der Fall.