Thread
Menü

rasche Preissenkung....


17.06.2009 21:35 - Gestartet von Halina
ohne eine rasche preissenkung, sehe ich in den kommenden monaten schwarz für die t-home.....eine frage der zeit...weitere abwandere stehen vor der tür...denn zurzeit ist das totale chaos bei t-home.
Menü
[1] deluxxe505 antwortet auf Halina
18.06.2009 19:16
Benutzer Halina schrieb:
weitere abwandere stehen vor der tür...denn zurzeit ist
das totale chaos bei t-home.

Was ist für dich denn das totale Chaos bei T-Home? Nenn mal bitte Beispiele.
Menü
[1.1] Halina antwortet auf deluxxe505
18.06.2009 23:26
ich hatte laut telekom, wegen ibc über € 60,- guthaben= gutschrift..obwohl telekom sein t-net-plus gebühr bereits abzog...bekam trotzdem noch mahnung von telekom und siehe da, ab dem monat dannach € 2,- mahngebühr von restlicher gutschrift abgezogen... erst als ich mit kündigung gedroht hatte nach moanten ...würde mir sofort die die € 2,- wieder gutgeschrieben....
weitere beispiele kennen wir ja aus den sendungen von zdf der letzen zeiten....dagegen ist mein fall nicht die rede wert....geht bei mir um prinzipen
Menü
[1.1.1] deluxxe505 antwortet auf Halina
23.06.2009 00:18
Benutzer Halina schrieb:
ich hatte laut telekom, wegen ibc über € 60,- guthaben= gutschrift..obwohl telekom sein t-net-plus gebühr bereits abzog...bekam trotzdem noch mahnung von telekom und siehe da, ab dem monat dannach € 2,- mahngebühr von restlicher gutschrift abgezogen... erst als ich mit kündigung gedroht hatte nach moanten ...würde mir sofort die die € 2,- wieder
gutgeschrieben....
weitere beispiele kennen wir ja aus den sendungen von zdf der letzen zeiten....dagegen ist mein fall nicht die rede wert....geht bei mir um prinzipen

Dieses Chaos gibt es überall nicht nur bei der Telekom. Ich geb nur das Stichwort 1&1 oder Alice...
Du bist zumindest mit der Drohung bei der Telekom durchgekommen... Es gibt immer solche Sachen, die einen machen gute Erfahrungen und die Anderen eben schlechte. Und schlechte Erfahrungen hört man leider öfter.
Menü
[1.1.2] peggy antwortet auf Halina
02.07.2009 20:42
Benutzer Halina schrieb:
ich hatte laut telekom über € 60,- guthaben und siehe da, ab dem monat dannach € 2,- mahngebühr von restlicher gutschrift abgezogen... geht bei mir um prinzipen

Ich bin seit fünf Jahren bei einem Alternativanbieter, weil die Telekom mit mir auch derlei miese Spielerchen betrieben hatte. Allerdings war der Alternativanbieter danach nicht unbedingt besser. Sprich, es handelt sich eher um ein allgemein vergesellschaftetes Problem. Die Anmeldungshotline flötet einem freundlich entgegen, bei der Mahnabteilung herrscht ruppig-barsche Ablehnung. Auf meine erstaunte Nachfrage hin hiess es bei der Telekom, dass das Wirtschaftsleben nun mal kein Zuckerschlecken sei und ich mich damit abfinden solle. :-( Bei der Alternativanbieterin (Alice) fertigte man mich damit ab, dass das Anliegen endlos weitervertröstet wurde und schlussendlich versandete. Auch keine gute Lösung!

Kämpferische Grüsse,

Peggy