Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Damit habe ich keine Probleme. Es ist dann Aufgabe der Nutzer, die Nachricht zu vervollständigen.
Da sehe ich anders. Ich kauf doch auch kein Lexikon, welches Begriffe falsch erfklärt, frage dann meine Bekannten, was der Begriff bedeutet und ändere handschriftlich die Lexikoneinträge. Oder soll der Kunde etwa für schlampige Monteure sein neu gekauftes Auto erstmal seinem Nachbarn zur Nachbesserung zur Verfügung stellen?
Es ist schön, dass durch das Forum _Meinungen_ zu den Aktivitäten auf dem Telefonmarkt ausgetauscht werden können. Aber es ist einzig und alleine Aufgabe der Redaktion, die _Meldungen_ sauber zu recherchieren und nicht alle Pressemitteilungen blind abzutippen. Daran, hauptsächlich daran messe ich die Qualität.
Ich kann auch nicht beurteilen, wer Recht hat, teltarif.de oder die Leser, die das anders sehen. Auch ich habe es anders in Erinnerung, kann es aber durch kein Gesetz, keine Verordnung und kein RegTP-Statement belegen. Schade nur, dass auch teltarif.de ihre Behauptung nicht mit einem Verweis auf die Grundlage belegt hat.