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Da kann man sich nur noch...


02.03.2009 23:06 - Gestartet von boeserbert
... an den Kopf fassen!
Müssen die Genion-Neukunden solch einen Krampf jetz gegenfinanzieren?

*KOPFSCHÜTTEL*

Gruß
frank
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[1] platon antwortet auf boeserbert
02.03.2009 23:11
Benutzer boeserbert schrieb:
... an den Kopf fassen!
Müssen die Genion-Neukunden solch einen Krampf jetz gegenfinanzieren?
Nein, es wird einfach denen, die mit einer Zweitsim umherlaufen, eine Möglichkeit im gleichen Konzern geboten ;-)
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[1.1] boeserbert antwortet auf platon
02.03.2009 23:17
Benutzer platon schrieb:
Nein, es wird einfach denen, die mit einer Zweitsim umherlaufen, eine Möglichkeit im gleichen Konzern geboten ;-)

Zweitsim, klar hab ich...
Aber im gleichen Netz? Macht bisher keinen Sinn!
congstar ist da mein Favorit, und dank NULL Bedarf an Auslandsgesprächen pfeif ich auch auf solche Aktionen...

Gruß
frank
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[2] niknuk antwortet auf boeserbert
03.03.2009 00:02
Benutzer boeserbert schrieb:

Müssen die Genion-Neukunden solch einen Krampf jetz gegenfinanzieren?

Nicht dass ich wüsste. Es gibt meines Wissens keine Vorschrift, die einen zum Abschluss eines Genion-Vertrags verpflichtet. Wer trotzdem einen solchen Vertrag an der Backe hat, sollte das Kleingedruckte gelesen haben und wissen, worauf er sich einlässt. Wenn nicht: selber schuld.

Gruß

niknuk
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[3] rotella antwortet auf boeserbert
03.03.2009 02:54
Benutzer boeserbert schrieb:
... an den Kopf fassen!
Müssen die Genion-Neukunden solch einen Krampf jetz gegenfinanzieren?

Weil fonic jetzt vielleicht mehr Umsatz und mehr Gewinn macht, weil sie Gesprächsminuten von den Festnetzanbietern auf ihre Karte ziehen?
Ich sehe da den Zusammenhang nicht, jeder weiß doch, dass Laufzeitverträge im Mobilfunk sehr teuer darin sind, was nicht durch Inklusivminuten oder Flats abgedeckt wird.