Thread
Menü

Vertragsabschluss nicht direkt beim Anbieter


13.04.2009 16:17 - Gestartet von koelli
Und selbst wer von Niemandem geworben wird, ist gut damit beraten, einen Vertrag bei Saturn oder MediaMarkt abzuschließen, statt beim jeweiligen Anbieter selber.
Denn in den Elektronikmärkten gibts oftmals noch Einkaufsgutscheine für 100 Euro oder mehr dazu.
Menü
[1] handytim antwortet auf koelli
13.04.2009 16:20
Naja, wer nen Providervertrag will (bis auf o2)...
Menü
[1.1] koelli antwortet auf handytim
13.04.2009 16:33
Benutzer handytim schrieb:
Naja, wer nen Providervertrag will (bis auf o2)...

Geht ja nicht nur um Handyverträge. Bei Staurn kann man z.B. auch DSL von Alice, Vodafone, T-Home, NetCologne usw. bestellen und eine satte Prämie kassieren.
Menü
[1.1.1] froschman88 antwortet auf koelli
14.04.2009 16:25
Trotzdem wird man dann bei Problemen dann an Debitel und sonstige Provider oder Hotlines verwiesen! Wenn man sich sowas wegen nem Einkaufsgutschein gönnen möchte, viel spass dabei. Ich habe schon oft in meinem Freundeskreis gesehen, was bei solchen Verträgen an Ärger hinterher gekommen ist.....
Gruß froschman88
Menü
[1.1.1.1] solbjezc antwortet auf froschman88
15.04.2009 20:05
Benutzer froschman88 schrieb:
Trotzdem wird man dann bei Problemen dann an Debitel und sonstige Provider oder Hotlines verwiesen! Ich habe schon oft in meinem Freundeskreis gesehen, was bei solchen Verträgen an Ärger hinterher gekommen ist.....
Gruß froschman88

Hallo ich gebe froschmann völlig Recht. Ich bevorzuge auch lieber den Vertrag direkt beim Anbieter abzuschließen. Freundschaftswerbung, die ja auch direkt beim Anbieter stattfindet ist auch lukrativ, wenn man sich mit seinem "Freund" reinteilt. Wie man in dem Artikel zum Thread lesen kann. Es gibt ja auch diverse Shops die einem Tarife eines Anbieters als Weiterverkäufer anbieten. Hier kann man von Angeboten profitieren und dennoch sicher sein, das es direkt vom Anbieter kommt. Bei Mobilfunk zum Beispiel e-seller von E-Plus oder beim Internet Profiseller von 1 und 1
Menü
[1.1.1.1.1] Kleiner Hans antwortet auf solbjezc
16.04.2009 16:03
Kann man denn eigentl. für Constar die Handy-Tarife auch schon beim MediaMarkt und Co abschließen?
Menü
[1.1.1.2] rudiradler antwortet auf froschman88
17.04.2009 13:45
Benutzer froschman88 schrieb:
Trotzdem wird man dann bei Problemen dann an Debitel und sonstige Provider oder Hotlines verwiesen!

Und diese Hotlines sind zum Teil sehr teuer!

Wenn man sich sowas wegen nem Einkaufsgutschein gönnen möchte, viel spass dabei. Ich habe schon oft in meinem Freundeskreis gesehen, was bei solchen Verträgen an Ärger hinterher gekommen ist.....

Hab gerade vor ein paar Minuten mit einem Kabel-Deutschland Vertriebler gesprochen. Als ich nach den Hotline Kosten fragte, ist er fast ausgerastet, zumal man im Störungsfall ja wesentlich teurer als angegeben vom Handy anrufen muß. Optimal sind - in servicetechnischer Sicht - Verträge mit gratis Kundenservice Hotline!