Benutzer BaldnichtmehrKunde schrieb:
Hallo,
siehe hierzu:
http://de.reclabox.com/beschwerde/8966-drillisch-telecom-mainta l-trotz-schwebender-reklamation-schickt-telco-mahnung-und-anwal
t
Grüße
Der hatte aber nen Blackberry. Normalerweise sollte der Verkäufer, wenn er den Vertrag in einem Geschäft abgeschlossen hat, den Kunden darauf hinweisen das die Blackberrys IMMER (!) alle paar Intervallminuten im Netz ist.
Hat er den Blackberry ausm Internet, hätte man sich informieren müssen.
Ich lass es mir von jedem Kunden unterschreiben das ich ihn darauf hingewiesen hab, das ein Blackberry ohne Option hohe Kosten verursachenkann wenn man es nicht eigenhändig deaktiviert. Wobei es selten vorkommt das keine Option dabei ist.
Manchmal muss mansich echt beherrschen, das manche dann noch so dreist sind und meinen gegen die eigene Dummheit zu klagen.Kranke Welt manchmal...