Thread
Menü

Wahrscheinlich auch noch mit T-Mobile im T-Molbile Hrvatski Netz Q


29.08.2009 18:35 - Gestartet von ger1294
Hallo,

wahrscheinlich ist sowas dann auch noch mit einer deutschen T-Mobile Karte im T-Mobile Hrvatski Netz (ein und dieselbe Firma !) passiert.

Es braucht endlich ein EU-Gesetz, dass derselbe Netzbetreiber grundsätzlich KEINE Roaming-Entgelte seinen eigenen Kunden in Rechnung stellen darf. Denn wo ist der Kostenmehraufwand, wenn ich über einen T-Mobile Austria Sendemast in Salzburg nach Berchtesgaden telefoniere, oder von einem Mast in Freilassing (D) nach Hamburg. Da dürften die IC-Entgelte nach Hamburg teurer sein. Und es ist jedes Mal T-Mobile drin, oder eben Vodafone, O2 und wie sie alle heißen.
Menü
[1] DenSch antwortet auf ger1294
29.08.2009 21:40
Nur weil das der selbe Name und irgendwo ganz ganz oben auch die selbe Dachfirma dahinter steckt, sind es immernoch zwei eigenständige Unternehmen.
Menü
[2] batrabbit antwortet auf ger1294
04.09.2009 05:59
Benutzer ger1294 schrieb:

wahrscheinlich ist sowas dann auch noch mit einer deutschen T-Mobile Karte im T-Mobile Hrvatski Netz (ein und dieselbe Firma !) passiert.

Wobei das noch relativ "günstig" wäre, da kostet ein MB 2 Euro...

Es braucht endlich ein EU-Gesetz, dass derselbe Netzbetreiber grundsätzlich KEINE Roaming-Entgelte seinen eigenen Kunden in Rechnung stellen darf.

...die ich auch im Inland zahlen darf, wenn ich bei meinem T-Mobile-Vertrag mein Inklusivvolumen überschreite.