Thread
Menü

Das wars o2 damit seit ihr reif für


27.04.2009 21:59 - Gestartet von Thamsite
.. den nächsten spanischen Kahlschlag; in wenigen Monaten
rudern sie ohnehin zurück - dass ist mal sicher.

Die Spanier sind gute Holzfäller im middle Management!
Menü
[1] mersawi antwortet auf Thamsite
28.04.2009 05:58
Ich wäre vorsichtig mit solchen Thesen. Wenn ich bedenke wie viele Verstrahlte noch so richtig viel Geld für Mobilfunk ausgeben und sich auch noch über s schöne neue Handy freuen ( natürlich sub. ) dann denke ich das das ein mega Erfolg wird.
Menü
[2] volkeru antwortet auf Thamsite
28.04.2009 17:35
Benutzer Thamsite schrieb:
.. den nächsten spanischen Kahlschlag; in wenigen Monaten rudern sie ohnehin zurück - dass ist mal sicher.

Die Vermutung hege ich auch. o2 o ist ein wirklich höchst gewagtes Manöver. Für Wenig- und Normaltelefonierer lohnt es sich kaum, da sind die Discounter wesentlich interessanter. Nur für Vieltelefonierer ist es attraktiv. Aber ob man allein auf der Basis dieser Kundengruppe ein Mobilfunk-Unternehmen erhalten kann, wage ich extrem zu bezweifeln.

Ich habe gestern noch schnell meinen alten Genion-L-Aktion Tarif, der bald ausläuft, in einen Genion-L-ohne-Handy wandeln lassen. Dieser ist von den Konditionen her identisch mit dem Genion-L-Spezial (12,75 € / Monat), hat jedoch 24 Monate Mindestlaufzeit. Das würde ich jedem Empfehlen, der zur Zeit noch einen alten, relativ teuren Genion-L hat und ihn (ohne neues Handy) günstig über die Zeit retten will. ;-)

Gruß, Volker