Thread
Menü

er hat recht !!!


13.10.2009 12:32 - Gestartet von Schilddruese
tja, alle die ich kenne gehen zu o2 - egal ob mit telefontarif oder umts !! er wird recht behalten !! o2 bald nummer 3 !!
Menü
[1] Fanta antwortet auf Schilddruese
13.10.2009 12:47
Benutzer Schilddruese schrieb:
tja, alle die ich kenne gehen zu o2 - egal ob mit telefontarif oder umts !! er wird recht behalten !! o2 bald nummer 3 !!

WOW!
Unglaublich welch ein Stimmungsumschwung zu Gunsten von O2
hier mittlerweile stattfindet.

Vor noch nicht allzulanger Zeit wurde aus so einem kleinen Kaff am Niederrhein (Moers war es glaube ich) von einigen Profi-Usern ständig vor O2 gewarnt.

Offensichtlich ohne Erfolg ;-)

Gruß F.

Menü
[1.1] ChrisRenucci antwortet auf Fanta
13.10.2009 13:34
Benutzer Fanta schrieb:
Benutzer Schilddruese schrieb:
tja, alle die ich kenne gehen zu o2 - egal ob mit telefontarif oder umts !! er wird recht behalten !! o2 bald nummer 3 !!

WOW!
Unglaublich welch ein Stimmungsumschwung zu Gunsten von O2 hier mittlerweile stattfindet.

Vor noch nicht allzulanger Zeit wurde aus so einem kleinen Kaff am Niederrhein (Moers war es glaube ich) von einigen Profi-Usern ständig vor O2 gewarnt.

Offensichtlich ohne Erfolg ;-)

Gruß F.

Die sollten mal lieber wieder vernünftige Flat Angebote haben, denn wenn ich bei O2 für fast 20 € und bei VF für das gleiche Geld eine Flat bekomme, gehe ich lieber zu VF. Wenn o2 diesen Tarif auf 10 € im Monat senkt und aufhört Calling-Karten Nummern zu sperren oder zu mindest eine Euro-Flat wie VF und T-Mobile im Angebot hat, werde ich auf jedenfall auch o2 Kunde werden.

Menü
[2] niveaulos antwortet auf Schilddruese
13.10.2009 13:24

einmal geändert am 13.10.2009 13:27
Benutzer Schilddruese schrieb:
tja, alle die ich kenne gehen zu o2 - egal ob mit telefontarif oder umts !! er wird recht behalten !! o2 bald nummer 3 !!

Tja, und alle die ich kenne rennen derzeit weiterhin zu T-Mobile und dem iPhone, der Rest hat fast ausschließlich E-Plus. O2-Telefonnummern habe ich in meinem umfangreichen Telefonbuch nur sehr wenige (>10%), seit langem unverändert. So unterschiedlich kann die Betrachtung sein, wenn man unterschiedliche Bekanntenkreise hat... Was sagt uns deine und meiner persönliche Einschätzung aus unserem Umfeld nun über den tatsächlichen Markt? NICHTS!
Menü
[2.1] Schilddruese antwortet auf niveaulos
13.10.2009 14:29
So unterschiedlich kann die Betrachtung sein, wenn man unterschiedliche Bekanntenkreise hat... Was sagt uns deine und meiner persönliche Einschätzung aus unserem Umfeld nun über den tatsächlichen Markt? NICHTS!

Ja ich kenne nur O2 User :) Schon lustig, D1 oder VF Nummern habe ich nur 2-3 im Telefonbuch. Stimmt schon, dass das trotzdem nichts über den Markt sagt, aber bei UMTS Datenflats wird O2 ganz sicher ganz vorne mitspielen ...
Menü
[2.1.1] Halina antwortet auf Schilddruese
13.10.2009 16:25
Benutzer Schilddruese schrieb:
........

Ja ich kenne nur O2 User :) Schon lustig, D1 oder VF Nummern habe ich nur 2-3 im Telefonbuch. Stimmt schon, dass das trotzdem nichts über den Markt sagt, aber bei UMTS Datenflats wird O2 ganz sicher ganz vorne mitspielen ...

da gebe ich dir Recht was UMTS Datenflats betrifft: Ausser Internet Pack L, ist der Preis Ok, denn bei mir gab es keinen unterschied zwischen Pack L (2 Monatenlang kostenlos getestet) & Pack M das ich zurzeit nutze....
Menü
[3] Vertragsbindung super!!!
Moneysac antwortet auf Schilddruese
13.10.2009 20:08
Also ich finde Vertragsbindung super, die hohen Auszahlungen sichern mir jeweils für 24 monate einmalige telefonierkonditionen, die ich sonst nicht erreichen würde: zehnsation mit 100 minuten und 50 sms für 2,85 im monat? Active Data + Internet pack L für 4,53 im Monat (noch mit 10GB). HSDPA Expresscard gratis (5 Euro Kosten im Monat bei 5 Euro monatlicher Gutschrift bei VF, d.h. ich zahle 24 x nichts), base 1 für 5,50.

das werde ich ohne vertragsbindung so nicht bekommen...