Thread
Menü

Befristung!


15.03.2010 15:19 - Gestartet von chrispac
Bisher hätte ich dieses Feature immer äusserst attraktiv empfunden. Leider begrenzt Alice jedoch immer den Zeitraum für kostenlose Telefonate immer in den Fußnoten der Mobilfunkverträge. Der Wechsel kann sich also immer nach "Aktionsablauf" nicht mehr lohnen.
Menü
[1] Gustav Gnöttgen antwortet auf chrispac
15.03.2010 15:24
Benutzer chrispac schrieb:
Bisher hätte ich dieses Feature immer äusserst attraktiv empfunden. Leider begrenzt Alice jedoch immer den Zeitraum für kostenlose Telefonate immer in den Fußnoten der Mobilfunkverträge. Der Wechsel kann sich also immer nach "Aktionsablauf" nicht mehr lohnen.

Das haben die bislang auch bei den bisherigen "kostenlosen" Alice-Gesprächen immer so gehandhabt. Und plötzlich tauchte die nächste Preisliste auf und die Frist wurde verlängert. So können sie bei Missbrauch reagieren. Das ist natürlich keine Gewähr, dass diesmal auch verlängert wird. Aber ausgeschlossen ist es nicht.
Menü
[2] niknuk antwortet auf chrispac
15.03.2010 17:41
Benutzer chrispac schrieb:

Bisher hätte ich dieses Feature immer äusserst attraktiv empfunden. Leider begrenzt Alice jedoch immer den Zeitraum für kostenlose Telefonate immer in den Fußnoten der Mobilfunkverträge. Der Wechsel kann sich also immer nach "Aktionsablauf" nicht mehr lohnen.

Ich habe die Alice Mobiloption jetzt schon fast 3 Jahre und für alice-interne Gespräche wurde noch nie etwas berechnet. Sogar Rufumleitungen vom Festnetz zum Handy, die von Anfang an von der Alice-internen Flatrate ausgenommen waren, haben noch nie etwas gekostet (darauf, dass das so bleibt, würde ich mich aber wirklich nicht verlassen).

Und passend zu deinem Beitrag hat Hansenet die Aktion soeben wieder verlängert, und zwar bis zum 31.12.2010. Wir können jetzt Wetten darauf abschließen, was kurz vor Ablauf dieser Frist passieren wird ;-)

Gruß

niknuk