Thread
Menü

Der Preis


14.05.2009 13:28 - Gestartet von grafkrolock
...liegt ja nur geringfügig unter dem eines aus Italien importierten SIM-lock-freien iPhones. Da würde mich mal interessieren, welches der Geräte leistungsstärker ist.
Menü
[1] namorico antwortet auf grafkrolock
14.05.2009 13:30
ich würde einen XDA Diamond nehmen, weil mich das iPhone nicht interessiert.

Benutzer grafkrolock schrieb:
...liegt ja nur geringfügig unter dem eines aus Italien importierten SIM-lock-freien iPhones. Da würde mich mal
interessieren, welches der Geräte leistungsstärker ist.
Menü
[1.1] grafkrolock antwortet auf namorico
14.05.2009 15:04
Benutzer namorico schrieb:
ich würde einen XDA Diamond nehmen, weil mich das iPhone nicht interessiert.
Soso, und warum sollte einen der XDA interssieren?
Menü
[1.1.1] jurey antwortet auf grafkrolock
14.05.2009 15:47
Benutzer grafkrolock schrieb:

Soso, und warum sollte einen der XDA interssieren?

* Höhere Auflösung
* Wesentlich Schnellere Datenverbindung
* Besserer GPS Chip (SIFR III statt I)
* Bessere Kamera, sowohl Fotos als auch Videos
* Bessere Anpassbarkeit
* Mehr Software
* USB auch ohne spezielle Software
* MMS
(Das alles galt auch schon für den Diamond 1)

* Bessere Akkulaufzeit
* Noch höhere Auflösung
* Kompakter
* Java mit bei
* Radio
* Leichter

...

Na ja, du siehst ja, wenn man mal den Apple Faktor weg nimmt, bleibt nicht viel übrig...
Menü
[1.1.1.1] telefonlaie antwortet auf jurey
14.05.2009 15:55
Benutzer jurey schrieb:
Benutzer grafkrolock schrieb:

bis auf
* Mehr Software

würde ich das alles sofort unterschrieben!
Was apples Appstore alles (in dieser Recht kurzen Zeit) zu Tage gefördert hat ist schon beeindruckend.
Das Softwareangebot für WinMobile ist zwar auch enorm, aber es findet sich auch viel unbrauchbares oder sinnloses darunter (was fürs iPhone sicher auch gilt)


Ich fühlte mich beim Anblick des Diamond2 direkt an mein X1 erinnert.
Die Displayauflösung von 800x480 Pixeln ist einfach genial!

Fürs X1 fällt zudem:
* Kompakter
weg aber dafür gibt es

* QWERTZ - Tastatur
Menü
[1.1.1.1.1] namorico antwortet auf telefonlaie
14.05.2009 16:04

einmal geändert am 14.05.2009 16:05
Aber ich werde mir trotzdem das Nokia N97 holen. :-) Das iPhone kommt nicht in mein Haus.
Menü
[2] fluxkompensator antwortet auf grafkrolock
15.05.2009 01:31
wenn du den Barwert des Ratenpreises nimmst (abzinsen) ist er sogar nochmal deutlich billiger