Thread
Menü

Mailbox-Anruf kostet


04.06.2009 11:16 - Gestartet von teltel
Der Anruf der Mailbox kostet ebenfalls 10 Cent/Minute bei Abrechnungstakt 60/60. Das offenbar sogar bei gebuchter Flat. Und ich nehme ja mal an, dass die 7,50 EUR für eine Festnetz-Flat pro SIM-Karte berechnet werden, oder?
Menü
[1] netwriter antwortet auf teltel
04.06.2009 15:40
Benutzer teltel schrieb:
Der Anruf der Mailbox kostet ebenfalls 10 Cent/Minute bei Abrechnungstakt 60/60. Das offenbar sogar bei gebuchter Flat. Und ich nehme ja mal an, dass die 7,50 EUR für eine Festnetz-Flat pro SIM-Karte berechnet werden, oder?

Ja sicher wird das so sein. Wenn man aber die Intern- und die Festnetz-Flat zusammenrechnet kommt man noch immer auf nur 7,50 je SIM + 1x5 EUR. Finde ich persönlich in Ordnung. Ist zwar nur auf 5 Teilnehmer begrenzt aber mir reicht das, weil ich meistens sowieso mit der Familie telefoniere.

Nutze derzeit Tchibo mit dem alten 24-Monate-intern-kostenlos-Telefonieren, der läuft bald aus. Der Tarif hier von denen ist damit recht attraktiv für mich. Denn selbst wenn ich den reinen Festnetz-Flattarif von Tchibo nehme, zahle ich 12,95.

Hier würde ich jetzt für die erste Karte 11,50 EUR zahlen und für jede weitere dann nur 7,50 EUR. Ist um einiges günstiger.
Aber das muss am Ende jeder für sich selbst rausfinden.

Gruß vom
Netwriter