Thread
Menü

Erfahrungen mir McSIM


08.07.2009 14:02 - Gestartet von zweitervonhinten
hat schon jemand Erfahrungen mit der Internetflat von McSIM gemacht?

Viele Grüße
Menü
[1] McSIM berechnet zuviel!
speedcowboy antwortet auf zweitervonhinten
27.10.2009 18:43

einmal geändert am 27.10.2009 18:45
Habe für eine Nachbarin den McSim Surf 12 Monatstarif gebucht.
Nach drei Monaten ist aufgefallen, das in den ersten drei Monatn statt der vereinbarten 24,95 ganze 29,95 abgebucht wurden!
Von McSim auch nach einer Woche keine Antwort dazu.

Bevor ich das bemerkt hatte, habe ich den Tarif für einen weiteren Arbeitskollegen abgeschlossen.
Wenn bei ihm das gleiche Phänomen auftritt, handelt es sich wahrscheinlich um methodisches Vorgehen!

Ich werde nachberichten!

Ansonsten hatte ich eigentlich keine Probleme. Selbst andere Emailanfragen wurden spätestens innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Auch die Hotline ist auskunftsfähig.


Was mir noch aufgefallen ist:
Der Vertragsabschluss erfolgt über eine unverschlüsselte Internetverbindung.
Unbedingt vorher die Indoorversorgung mit einer Prepaidkarte testen.
Beide Vertragsstandorte liegen laut Netzabdeckungskarte voll im 7,2 MBit HSDPA-Bereich. An beiden Standorten bekomme ich nur direkt am Fenster max. 2 UMTS Balken. Mitten in der Wohnung bestenfalls GSM EDGE.
Menü
[1.1] speedcowboy antwortet auf speedcowboy
28.10.2009 14:23
Oh, heute habe ich dann doch eine Antwort bzgl. der zuviel gezahlten Beträge erhalten:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aufgrund der Ihnen zuviel berechneten Grundgebühr haben wir Ihnen umgehend eine Gutschrift - ab Vertragsaktivierung - in Höhe von 21,54 Euro erstellt.

Die Gutschrift erhalten Sie mit Ihrer nächsten Mobilfunkabrechnung.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Drillisch Telecom GmbH