Thread
Menü

Preise ins Ausland


15.06.2009 09:31 - Gestartet von pfleger
Die eigentliche "Revolution" ist die Senkung des Preises für Telefonate ins europ. Ausland sowie in die USA von Eur 1.84 auf Eur 0.12 !!!
Menü
[1] koelli antwortet auf pfleger
15.06.2009 12:43
Benutzer pfleger schrieb:
Die eigentliche "Revolution" ist die Senkung des Preises für Telefonate ins europ. Ausland sowie in die USA von Eur 1.84 auf Eur 0.12 !!!

Einerseits ist es eine Revolution. Andererseits zeigt es aber nur, wie dermaßen die Kunden bisher abgezogen wurden.
Normalerweise müsste man denen einen bösen Brief schreiben, wieso man bisher 1,72 Euro mehr zahlen musste. Die können doch nicht behaupten, dass die Vorleistungen plötzlich dermaßen stark im Preis gesunken sind. Vielmehr war es bisher einfach pure Abz...
Menü
[2] rotella antwortet auf pfleger
15.06.2009 13:04
Benutzer pfleger schrieb:
Die eigentliche "Revolution" ist die Senkung des Preises für Telefonate ins europ. Ausland sowie in die USA von Eur 1.84 auf Eur 0.12 !!!

Wobei Fonic den Preis noch mutiger (9ct) und noch eher gesenkt hatte!
Menü
[2.1] koelli antwortet auf rotella
15.06.2009 13:09
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer pfleger schrieb:
Die eigentliche "Revolution" ist die Senkung des Preises für Telefonate ins europ. Ausland sowie in die USA von Eur 1.84 auf Eur 0.12 !!!

Wobei Fonic den Preis noch mutiger (9ct) und noch eher gesenkt hatte!

Auslandsgespräche bei Fonic 9 Cent, bei Aldi 12 Cent. Wenn simyo nicht schleunigst nachzieht, werden ihnen Kunden wegrennen.
Menü
[2.1.1] namorico antwortet auf koelli
15.06.2009 13:10
Wegen Auslandspreise werden die Kunden wegrennen? Das mag ich bezweifeln. Die meisten rufen ins Ausland von zuhause an.

Benutzer koelli schrieb:
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer pfleger schrieb:
Die eigentliche "Revolution" ist die Senkung des Preises für Telefonate ins europ. Ausland sowie in die USA von Eur 1.84 auf Eur 0.12 !!!

Wobei Fonic den Preis noch mutiger (9ct) und noch eher gesenkt hatte!

Auslandsgespräche bei Fonic 9 Cent, bei Aldi 12 Cent. Wenn simyo nicht schleunigst nachzieht, werden ihnen Kunden
wegrennen.
Menü
[2.1.1.1] koelli antwortet auf namorico
15.06.2009 13:17
Benutzer namorico schrieb:
Wegen Auslandspreise werden die Kunden wegrennen? Das mag ich bezweifeln. Die meisten rufen ins Ausland von zuhause an.

Es gibt mehr Handynutzer "mit Migrationshintergrund" als du dir vielleicht vorstellen kannst!
Und selbst viele Deutsche rufen sicher oft "auf Malle" an...
Menü
[2.1.1.1.1] RE: Preise ins Ausland - habe kein Zuhause
syndikus_R antwortet auf koelli
15.06.2009 13:51
ich habe kein Zuhause - ich meine kein Festnetz-Zuhause, sondern homezone und Internet via UMTS. Da ist das schon wichtig.

Und mit der Genion Flat und peter-zahlt.de läßt sich für null-komma-nix nach Canada und Amiland telefonieren - und mehr als 30 min habe ich auch mit meinen Verwandten nicht zu quatschen.