Thread
Menü

PrePaid Karte im Urlaub?


15.06.2009 21:29 - Gestartet von egghat
Gibt's da eine Übersicht? Mich interessieren vor allem die Niederlande. Was kostet die Karte? Bekommt man die auch ohne Kontoverbindung in NL? Bekommt man die u.U. schon jetzt und hier bestellen?

Danke für alle Infos!
Menü
[1] gentemann antwortet auf egghat
18.06.2009 11:12
Ich hab keine Ahnung von NL, aber genau so eine Übersicht wäre ja genau das, was sicher noch mehrere Nutzer gebrauchen könnten.
Da ich nach Österreich und Italien verreise, habe ich für diese Länder eine tolle Alternative gefunden - vielleicht hilft das dem einen oder anderen auch:
Hutchinson 3G! Die bieten ein InternetToGo-Paket inkl. Surfstick und 2GB Volumen (UMTS) für 54.90 Euro an. Wenn das Volumen verbraucht ist, dann kann man nachladen zu 2ct/MB! Unschlagbar!!!
Außerdem kann man das ganze auch noch in allen Partnerländern (3 Like Home: Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark und Hongkong) ohne Zusatzkosten nutzen. Für mich ist das eine gute Wahl!
Ich würde mich freuen, wenn teltarif ähnliche Angebote für Urlauber oder Dienstreisende aus dem weltweiten Angebot fischen und veröffentlichen würde.