Thread
Menü

Auf Hinweis der Nutzer??


09.12.2010 20:32 - Gestartet von Thunder115
Haben die kein System, was automatisch die Übertragungstrecken auf Probleme untersucht und entsprechende Fehler ausgibt, bevor auch nur ein Nutzer den Hörer in die Hand nimmt um sich zu beschweren? Man muß doch merken, wenn die Bruttodatenraten in den Keller gehen.

Wir heute wirklich schon so arg gespart - auf Kosten der Kunden.
Menü
[1] ex_girlfriend antwortet auf Thunder115
09.12.2010 22:43
Benutzer Thunder115 schrieb:
Haben die kein System, was automatisch die Übertragungstrecken auf Probleme untersucht und entsprechende Fehler ausgibt...


ja, haben die bestimmt, aber bei dieser Anzahl von Ausfällen ist es doch besser erst mal gar nichts zu melden....

ich fand es nur merkwürdig, dass alle anderen Netze keine Probleme hatten und noch etwas, wir haben noch relativ milde Temperaturen (!)

viel Spaß mit E-Minus!!
Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf ex_girlfriend
10.12.2010 16:58
Benutzer ex_girlfriend schrieb:
Benutzer Thunder115 schrieb:
Haben die kein System, was automatisch die Übertragungstrecken auf Probleme untersucht und entsprechende Fehler ausgibt...


ja, haben die bestimmt, aber bei dieser Anzahl von Ausfällen ist es doch besser erst mal gar nichts zu melden....

ich fand es nur merkwürdig, dass alle anderen Netze keine Probleme hatten und noch etwas, wir haben noch relativ milde Temperaturen (!)

viel Spaß mit E-Minus!!

Sorry, aber das Posting ist völlig daneben!
Nenne mir doch mal einen Netzbetreiber, der in den letzten Monaten keinen Netzausfall hatte! Den gibt es nämlich nicht.
Und ich gehe noch einen Schritt weiter: von allen hier gemeldeten Ausfällen war das der Kleinste...
Menü
[2] koelli antwortet auf Thunder115
09.12.2010 22:53
Benutzer Thunder115 schrieb:
Haben die kein System, was automatisch die Übertragungstrecken auf Probleme untersucht und entsprechende Fehler ausgibt

Sicher haben sie das.
Steht doch auch im Artikel:
"Mittlerweile,...signalisiere die aktuelle Netzzustandsmeldung, dass die Probleme (vorerst) behoben worden seien."

Die Netzzustandsmeldung ist doch wohl sowas.