Thread
Menü

Das Kleingedruckte


06.04.2002 02:16 - Gestartet von apoll
Geht es auch Euch oft so?:
Man möchte gerne eine kleine Bestellung, ein wenig Serviceleistung, ja, manchmal nur ein Quitscheentchen für die kleine Petra über ein Versandhaus ordern, muß dazu aber etliche Seiten Kleingedrucktes "durchkauen" - und schon hat man keine Lust mehr!

Konkret: Mir ist kürzlich eine von den Loop-Gratis-Karten in die Hände gefallen, und nun interessiert mich brennend dieser "Loop-Kontocheck". Einfach mal schauen, wie sich die Anrufe in bare Münze verwandeln - falls überhaupt... aber wenn ich das Kleingedruckte sehe, was ich da vor der Anmeldung durchkauen soll, hab ich schon wieder genug davon und lass es sein.
Wo sind denn da nun wieder Haken, Ösen, Hinterlist und Gemeinheit?

Falls Nico - in München - das liest, schöne Grüße aus Hamburg übrigens, Du hast doch sicher auch Erfahrungen mit Loop, als alter VIler?!

Der mit den Haken u. Ösen kämpft
Apoll