Thread
Menü

Verdienst


08.11.2000 19:44 - Gestartet von Koelli
Eigentlich müßte man sogar mehr als drei Pf bekommen, wenn der Anrufer so dumm ist und ein Viag-Handy über die teure Telekom anruft. Denn ob eine Minute nun 57 Pf oder 38 kostet, ist doch ein Unterschied. Mit anderen Worten: Viag ist bestimmt froh, wenn man das Handy nicht per Billigvorwahl anruft :)
Ist ja auch interessant: Jede Vollendete Minute wird mit 3 Pf vergütet. Rufe ich aber ein Handy an, wir jede angefangene Minute in Rechnung gestellt...
PS: Magoo, seit wann gibt´s bei Viag wieder nur 12 Monate SIMLock? Meines Wissens sind´s 24.
Menü
[1] Timo antwortet auf Koelli
08.11.2000 20:37
Kann ja sein, daß ich dich mißverstanden habe, aber es ist Viag völlig egal, mit wem du da anrufst, denn die IC-Gebühren hängen nicht von dem Tarif ab, den du bezahlen mußt. Mit anderen Worten: Viag erhält die gleichen Gebühren von der Telekom, wie von Super24. IC-Gebühren werden übrigens sekundengenau abgerechnet. Deshalb ist auch die Einschränkung auf jede vollendete Minute notwendig.

Benutzer Koelli schrieb:

Eigentlich müßte man sogar mehr als drei Pf bekommen, wenn der Anrufer so dumm ist und ein Viag-Handy über die teure Telekom anruft. Denn ob eine Minute nun 57 Pf oder 38 kostet, ist doch ein Unterschied. Mit anderen Worten: Viag ist bestimmt froh, wenn man das Handy nicht per Billigvorwahl anruft :)
Ist ja auch interessant: Jede Vollendete Minute wird mit 3 Pf vergütet. Rufe ich aber ein Handy an, wir jede angefangene Minute in Rechnung gestellt... PS: Magoo, seit wann gibt´s bei Viag wieder nur 12 Monate SIMLock? Meines Wissens sind´s 24.
Menü
[1.1] Koelli antwortet auf Timo
09.11.2000 18:15
Benutzer Timo schrieb:

Kann ja sein, daß ich dich mißverstanden habe, aber es ist Viag völlig egal, mit wem du da anrufst, denn die IC-Gebühren hängen nicht von dem Tarif ab, den du bezahlen mußt. Mit anderen Worten: Viag erhält die gleichen Gebühren von der Telekom, wie von Super24.

Na dann ist es Viag wohl wirklich egal, danke für die Info.