Thread
Menü

Endlich...


29.07.2009 22:33 - Gestartet von Steffen Winter
Werde den neuen Rechner gleich mal ausprobieren, er kommt allerdings etwas spät:

https://www.teltarif.de/forum/x-feedback/1438-...

Nachdem immer mehr Nutzer sich von der Telekom verabschieden und dadurch kein CbC mehr nutzen können ist dieser Rechner doch sehr wichtig.
Menü
[1] ullobar antwortet auf Steffen Winter
29.07.2009 23:10
Die Idee ist gut. Ein bißchen optimiert werden muß das ganze aber noch. Ich habe regelmäßig Telefonate nach Tashkent, Usbekistan. Mit Bluerate kostet es 1,9 Cent. Ihr günstigster Anbieter ist callsdiscount mit 3,9 Cent.
Menü
[1.1] tneuhetzki antwortet auf ullobar
30.07.2009 00:03
Benutzer ullobar schrieb:
Die Idee ist gut. Ein bißchen optimiert werden muß das ganze aber noch. Ich habe regelmäßig Telefonate nach Tashkent, Usbekistan. Mit Bluerate kostet es 1,9 Cent. Ihr günstigster Anbieter ist callsdiscount mit 3,9 Cent.

Hallo,

danke für den Hinweis. Das werden wir morgen mal prüfen. Kann ich gerade nicht ausfindig machen, wo der Fehler ist.

Thorsten
Menü
[1.2] tneuhetzki antwortet auf ullobar
31.07.2009 08:50
Benutzer ullobar schrieb:
Die Idee ist gut. Ein bißchen optimiert werden muß das ganze aber noch. Ich habe regelmäßig Telefonate nach Tashkent, Usbekistan. Mit Bluerate kostet es 1,9 Cent. Ihr günstigster Anbieter ist callsdiscount mit 3,9 Cent.

Hallo,

wir haben den Fehler gefunden. Nun wird der Premium-Channel (Bluerate) auch für Tashkent korrekt ausgegeben. Danke noch mal für den Hinweis.

Thorsten Neuhetzki
teltarif.de