Thread
Menü

Poweruser, Limitsperre


18.11.2000 08:59 - Gestartet von georg_r
In den AGBs der T-Online-AG steht was von einer Limitsperre von 400 DM und dass bei Erreichen dieser Schwelle der Zugang gesperrt wird.
Hat das was damit zu tun, wie lange ich im Netz bin oder wieviel ich an Daten geladen habe?
Und was ist ein Poweruser? (habe gehört, dass Flatrates fristlos gekündigt werden können)
Und wie sieht es mit der Einstellung der T-Online Flat zum Jahresende aus, ist da was dran?
Menü
[1] Paul Reinhuber antwortet auf georg_r
18.11.2000 09:19
Benutzer georg_r schrieb:

In den AGBs der T-Online-AG steht was von einer Limitsperre von 400 DM und dass bei Erreichen dieser Schwelle der Zugang gesperrt wird. Hat das was damit zu tun, wie lange ich im Netz bin oder wieviel ich an Daten geladen habe?

Das hat Dich nicht zu kümmern, wenn Du eine Flatrate besitzt. Es geht darum, bei zeitgebundenen Tarifen Ärger zu vermeiden.

Und was ist ein Poweruser? (habe gehört, dass Flatrates fristlos gekündigt werden können)

Kam bei T-Online bislang nicht vor und soll laut vehement vorgetragener Aussage von T-Online auch weiterhin selbst bei 'Powerusern' (Kunden mit hoher Verweildauer und massiven Downloads) nicht vorkommen.

Und wie sieht es mit der Einstellung der T-Online Flat zum Jahresende aus, ist da was dran?

Der einzige Hinweis war eine Ankündigung von Ron Sommer gestern, dass er eher T-Online Flat einstellen würde, als der Konkurrenz attraktive Flattarife zu gewähren. Beobachter hoffen, dass damit lediglich seine Verhandlungsposition gestärkt werden soll.