Thread
Menü

Ein alter Hut


16.03.2010 09:26 - Gestartet von gijan
Diese Gutscheine gab es auch vor ein paar Monaten schon einmal. Muss im November oder Dezember gewesen sein.
Menü
[1] Vari3b antwortet auf gijan
16.03.2010 11:03
Aber die sind Online nicht einlösbar :(
Menü
[1.1] dirkbln antwortet auf Vari3b
16.03.2010 11:22
Benutzer Vari3b schrieb:
Aber die sind Online nicht einlösbar :(

Die Shops sollten ja eventuell auch mal einen Grund haben zu existieren, nicht nur für Service und Rechnungseinzahlungen !!!
Menü
[1.1.1] Vari3b antwortet auf dirkbln
16.03.2010 11:26
Benutzer dirkbln schrieb:
Benutzer Vari3b schrieb:
Aber die sind Online nicht einlösbar :(

Die Shops sollten ja eventuell auch mal einen Grund haben zu existieren, nicht nur für Service und Rechnungseinzahlungen !!!


Zahle meine Rechnung immer Pünktlich ,von da her brauche ich denn Shop auch nicht. Und was meinst du mit Service ? ;-)

Aber das Bezog sich jetzt auf Alter Hut .
Weil die neuen ja Online einlösbar sein sollen, und die alten nicht .
Menü
[1.1.1.1] h0tIc3 antwortet auf Vari3b
16.03.2010 14:21
Also diese Gutscheine habe ich auch schon vor ein paar Jahren mal bekommen. Ich glaube das es so 3 Jahre her ist.

Damals war es so das man mit seinen o2-Verträgen 6 Monate in folge mind. 90,- Euro als umsatz erreichen musste um Premium Kunde zu werden. Das dann für 1 Jahr.

Ich suche gerne mal die Gutscheine raus, wenn die wer haben will... ;)

Greetz
h0tic3
Menü
[1.1.1.1.1] Thorak antwortet auf h0tIc3
17.03.2010 17:32
Benutzer h0tIc3 schrieb:
Also diese Gutscheine habe ich auch schon vor ein paar Jahren mal bekommen. Ich glaube das es so 3 Jahre her ist.

Damals war es so das man mit seinen o2-Verträgen 6 Monate in folge mind. 90,- Euro als umsatz erreichen musste um Premium Kunde zu werden. Das dann für 1 Jahr.

Ich suche gerne mal die Gutscheine raus, wenn die wer haben will... ;)

Greetz
h0tic3

Moin h0tIc3,

ich habe Interesse an einem solchen Rabattgutschein, falls dieser online einlösbar ist. Bei der zweite Generation soll es ja funktionieren. Im Voraus vielen Dank!

Viele Grüße,
Thorak
Menü
[1.1.2] R32 antwortet auf dirkbln
16.03.2010 14:32
Benutzer dirkbln schrieb:
Benutzer Vari3b schrieb:
Aber die sind Online nicht einlösbar :(

Die Shops sollten ja eventuell auch mal einen Grund haben zu existieren, nicht nur für Service und Rechnungseinzahlungen !!!

Bravissimo !
Ganz im ernst, schöner Beitrag