Thread
Menü

Rufnummernaktionen fuer viele interessierte Menschen leider enttaeuschend!


18.11.2009 21:59 - Gestartet von Zahlenfetischist
Diese nette Rufnummernaktion von blau.de ist fuer mich bisher wie die vorherige Rufnummernaktion vom 16. bis 20. September leider enttaeuschend.

Suche eine schoene, beispielsweise lediglich aus 2 Ziffern bestehende oder mit 0000 endende 0177 Rufnummer fuer Eigenverwendung.

Von der laufenden Rufnummernaktion erfuhr ich heute gegen 21 Uhr. Bei meiner Suche vor einigen Minuten war leider keine Rufnummer der gesuchten Zusammensetzung mehr zu finden.

Bei der Rufnummernaktion im September koennte ich aus beruflichen Gruenden an den Aktionstagen erst im Laufe des Nachmittags bzw des fruehen Abends online gehen und musste leider feststellen, dass zu diesen Zeitpunkten und trotz mehrstuendiger intensiver Suche keine attraktiven 0177 Rufnummern mehr im Pool auffindbar waren. Bei Besuch von Foren, beispielsweise telefon-treff.de, gewann ich den Eindruck, dass die schoenen 0177 Rufnummern zum nicht unwesentlichen Teil in die Haende offensichtlicher Wiederverkaeufer gelangt waren.

Ich denke, es ist nicht Sinn solcher Aktionen, offensichtliche Wiederverkaeufer zu bedienen, die die attraktiven, von blau.de erhaltenen Rufnummern via eBay oder anumero.de vermarkten, waehrend insbesondere der arbeitende Teil der Bevoelkerung, der nicht rund um die Uhr online sein kann und eine schoene Rufnummer zur Eigenverwendung sucht, das Nachsehen hat.

Im Hinblick auf die Belange des arbeitenden Teils der Bevoelkerung waere es sinnvoll, kuenftig bei derartigen Aktionen den wesentlichen Teil des Kontingents attraktiver Rufnummern beispielsweise fuer Bestellung ab 18 oder 20 Uhr freizugeben und darueber hinaus Wiederverkaeufer als Abnehmer auszuschliessen.

Nach der fuer mich und vermutlich viele andere Menschen enttaeuschenden Rufnummernaktion zum 4. Geburtstag von blau.de trug ich blau.de und der fuer blau.de taetigen Presseagentur die Problematik in mehreren Mails vor, erhielt jedoch lediglich vom blau.de Service Team Textbausteinantworten, in denen nicht auf den geschilderten Missstand eingegangen wurde.
Menü
[1] Babykiller antwortet auf Zahlenfetischist
27.07.2010 01:25
Umlaute verschluckt?