Thread
Menü

Bei Umstellung Guthaben futsch?


22.09.2009 00:05 - Gestartet von rainbow
Wer kann mir sagen, ob bei einer Umstellung auf den neuen smobil-Tarif via 22044 das Guthaben auf der SIM-Karte verbleibt oder futsch ist?
In letzterem Fall wäre die Umstellung erst nach Verbrauch des aktuellen Guthabens sinnvoll.
Warum stelle ich diese Frage hier im Forum? Weil ...
1. ... der angebotene E-Mail-Kontakt zu smobil Bluff ist. Beim Absendeversuch wird "Not Found" gemeldet.
2. ... man bei der Hotline (01805 080333) mit Musik statt mit Auskünften abgespeist wird.
mfg
Menü
[1] 7VAMPIR antwortet auf rainbow
03.12.2010 10:41
Benutzer rainbow schrieb:
Wer kann mir sagen, ob bei einer Umstellung auf den neuen smobil-Tarif via 22044 das Guthaben auf der SIM-Karte verbleibt oder futsch ist?
In letzterem Fall wäre die Umstellung erst nach Verbrauch des aktuellen Guthabens sinnvoll.
Warum stelle ich diese Frage hier im Forum? Weil ... 1. ... der angebotene E-Mail-Kontakt zu smobil Bluff ist. Beim
Absendeversuch wird "Not Found" gemeldet.
2. ... man bei der Hotline (01805 080333) mit Musik statt mit Auskünften abgespeist wird.
mfg

Wenn Du schon beim Umstellen bist und solche
Schwierigkeiten siehst wie Guthabenverfall
und Serviceverweigerung durch unerreichbare
Hotline, solltest Du vielleicht einfach
leermachen und richtig wechseln.

Nicht nur den Tarif, sondern den Anbieter.

01777VAMPIR ª directbox com