Thread
Menü

4 MBit/s - niemals !!!


15.10.2009 22:39 - Gestartet von DoubleFlash
Wenn Filiago eine Bandbreite 4 Mbit/s anpreist hat der Nutzer mit viel Glück vielleicht 2 Mbit/s die er für die hohen Kosten bekommt. Bei völlig normaler Internetnutzung sind wir dann nach einigen Tagen schon im K/bit Bereich angelangt.

Ich selbst nutze eine Filiago Internet Flat 1024 seit einem Jahr für immer noch 49,95 für(wurde nicht gesenkt)plus Telefon Flat für 12,95 und bin völlig unzufrieden.
Es wurde bis heute noch nicht einmal annähernd die Geschwindigkeit erreicht, die von Filiago angegeben wird, zum Ende eines Monats ist Surfen, auch bei normaler Nutzung, kaum noch möglich.
Telefoniert habe ich bisher fast gar nicht, da dies aufgrund technischer Mängel kaum möglich ist.
Die Gespräche sind immer zeitversetzt und man fällt sich dadurch andauernd ins Wort.
Somit habe ich mich dazu entschlossen diesen ganzen "Mist" jetzt wieder zu kündigen.
Ich ärgere mich über das viele Geld was ich diesen Halsabschneidern in den Rachen geworfen habe.
In einem Jahr für Hardware, Einrichtung und monatliche Rechnungen ca. 1400 Euro.
Auch wenn es für Neueinsteiger monatlich günstiger wird, ich kann nur jedem davon abraten!