Thread
Menü

Super Tarif


30.09.2009 15:11 - Gestartet von Transrapid
Man muss wirklich sagen: Für die Hardcore-SMS-Schreiber ist das mal _der_ Mega-Tarif. Selbst wer "nur" die Hälfte des Kontingents nutzt, fährt sehr gut damit.

Wer den Tarif wirklich 24 Monate voll ausnutzt, wird aufgrund der Abnutzung der Handy-Tastatur aber ein neues Handy brauchen - wahrscheinlich haben E-Plus und MTV einen Deal mit den Handy-Herstellern abgeschlossen! ;)))


Menü
[1] Eugenius antwortet auf Transrapid
30.09.2009 15:41
Benutzer Transrapid schrieb:
Man muss wirklich sagen: Für die Hardcore-SMS-Schreiber ist das mal _der_ Mega-Tarif. Selbst wer "nur" die Hälfte des Kontingents nutzt, fährt sehr gut damit.

oh ja... ich dache, dass ich mit meinen ca. 1000sms/Monat ein "Hardcore-SMS-Schreiber" bin...
Menü
[1.1] mattes007 antwortet auf Eugenius
02.10.2009 12:58
Benutzer Eugenius schrieb:
Benutzer Transrapid schrieb:
Man muss wirklich sagen: Für die Hardcore-SMS-Schreiber ist das mal _der_ Mega-Tarif. Selbst wer "nur" die Hälfte des Kontingents nutzt, fährt sehr gut damit.

oh ja... ich dache, dass ich mit meinen ca. 1000sms/Monat ein "Hardcore-SMS-Schreiber" bin...

*Kopfschüttel* Wie kann man nur 1000SMS im Monat schreiben?

Was hast Du für eine Handyrechnung?

Wann kapieren die Leute endlich, dass man günstiger telefonieren kann als simsen...und vor allem mehr Infos rüberbringen...ganz abgesehen von den persönlichen Kontakt.

(Hab mal bei E-Plus gearbeitet. Dort kam eine Mutter in den Shop und meinte wir sollten mal die Rechnung durchschauen (Stichwort: Prof.Tarife...automatische Tarifanpassung. Dort sind 1200SMS im Monat verschickt worden.)

Die Zeit wäre mir viel zu schade. Dann lieber telefonieren.

Menü
[1.1.1] iPhone antwortet auf mattes007
02.10.2009 16:26
Benutzer mattes007 schrieb:
Benutzer Eugenius schrieb:
Benutzer Transrapid schrieb:
Man muss wirklich sagen: Für die Hardcore-SMS-Schreiber ist das mal _der_ Mega-Tarif. Selbst wer "nur" die Hälfte des Kontingents nutzt, fährt sehr gut damit.

oh ja... ich dache, dass ich mit meinen ca. 1000sms/Monat ein "Hardcore-SMS-Schreiber" bin...

*Kopfschüttel* Wie kann man nur 1000SMS im Monat schreiben?

Was hast Du für eine Handyrechnung?

Wann kapieren die Leute endlich, dass man günstiger telefonieren kann als simsen...und vor allem mehr Infos rüberbringen...ganz abgesehen von den persönlichen Kontakt.

(Hab mal bei E-Plus gearbeitet. Dort kam eine Mutter in den Shop und meinte wir sollten mal die Rechnung durchschauen (Stichwort: Prof.Tarife...automatische Tarifanpassung. Dort
sind 1200SMS im Monat verschickt worden.)

Die Zeit wäre mir viel zu schade. Dann lieber telefonieren.

Also ich verschicke auch um die 1000 SMS im Monat und zahle nur 5 mehr, wie wenn ich gar keine versenden würde. Hab nämlich die o2-interne SMS-Flat für 5 und 100 SMS in Fremdnetze, und da über 90% der SMS ins o2-Netz gehen komm ich damit klar. Vielleicht kann man ja tatsächlich günstiger telefonieren, aber SMS schreiben macht Spaß und bietet sich immer an: egal ob man in der Schule/Uni sitzt, in der U-Bahn und niemanden stören möchte oder auch einfach nur so zwischendurch. Ich schreibe auch viel lieber SMS als ich telefoniere, denn bei SMS entscheide ich, wann bzw. ob ich antworte oder kann länger überlegen, was ich mitteilen will. Okay, ich gebe zu, dass ich´s selber immer wieder krass finde, dass ich soviel schreibe; mein Ziel ist es auch mittelfristig wieder unter 500 SMS zu kommen, aber SMS sind in unserer heutigen Zeit echt ne super Sache. Besser als E-Mail, weil sofort übertragen und der Empfänger sein Handy stets dabei hat. Und auch wenn´s nur dafür ist, um einem Freund einen spontanen Einfall oder Irrsinn zu schreiben, der einem gerade durch den Kopf geht und womit man jemanden vielleicht erheitern könnte. Und mittlerweile gibt´s auch in jedem Netz gute Angebote bzw. Flatrate für Vielschreiber.
Menü
[1.1.1.1] Eugenius antwortet auf iPhone
02.10.2009 17:00
Ich habe auch o2 SMS Flat für 5 Euro und telefoniere ich auch günstig (o2 Genion L für 10Euro) + 30MB für 5 Euro, also insgesamt 20,00Euro pro Monat. Und 99,99% meinen Bekannten sind im o2 Netz...

Im Moment habe ich ca. 300-400 SMS/Monat, früher waren's bis 1200 :)

Und UNI/Schule/Arbeit/U-Bahn sind gute Orte fürs simsen :)