Thread
Menü

Kein Thema


10.06.2011 13:23 - Gestartet von js.u
Super, jetzt gibt es endlich einen 9 Cent-Tarif im eplus-Netz. Da muss sich die Konkurrenz aber warm anziehen. Sensation!!! :-)
Menü
[1] Null Innovation...
tele_snail antwortet auf js.u
10.06.2011 14:37
Benutzer js.u schrieb:
Super, jetzt gibt es endlich einen 9 Cent-Tarif im eplus-Netz. Da muss sich die Konkurrenz aber warm anziehen. Sensation!!! :-)

Eine Sensation hätte es werden können, wenn im bisherigen Tarif die Preise für SMS und in die Fremdnetze auf 9 Cent gesenkt worden wären - bei immer noch 3 Cent/min ins Festnetz.

Aber so frage ich mich ebenfalls: Was soll dieser Tarif ???? 9-Cent-Tarife gibts doch schon wie Sand am Meer...

Viele Grüße,

tele_snail
Menü
[1.1] x13 antwortet auf tele_snail
11.06.2011 04:50
Benutzer tele_snail schrieb:
Benutzer js.u schrieb:
Super, jetzt gibt es endlich einen 9 Cent-Tarif im eplus-Netz. Da muss sich die Konkurrenz aber warm anziehen. Sensation!!! :-)

Eine Sensation hätte es werden können, wenn im bisherigen Tarif die Preise für SMS und in die Fremdnetze auf 9 Cent gesenkt worden wären - bei immer noch 3 Cent/min ins Festnetz.



Unter einer Sensation stelle ich mir anderes vor - eher sowas wie: Community für lau, 1, 2 Cent Festnetz, 4, 5 Cent Fremdnetz, bei Daten 10, 15Cent/MB bei 10er-Taktung - da würde ich langsam anfangen von einer "Sensation" zu reden. (Obiges wäre ein leichter Wind im Wasserglas)
Nein, auch eher um IC-Anpassung.



Aber so frage ich mich ebenfalls: Was soll dieser Tarif ???? 9-Cent-Tarife gibts doch schon wie Sand am Meer...


@ tele_snail

Ein Ironie-Smiley wäre nicht schlecht gewesen, denke ich - wobei das die Software in anderen Foren leicht besser hergibt, wie ich zugebe. ;-)



Viele Grüße,

tele_snail
Menü
[2] Revolution, auf diesen Tarif wartete ich
x13 antwortet auf js.u
10.06.2011 17:47
Benutzer js.u schrieb:
Super, jetzt gibt es endlich einen 9 Cent-Tarif im eplus-Netz. Da muss sich die Konkurrenz aber warm anziehen. Sensation!!! :-)

Ja, der 10. Juni 2011 wird in die TK-Geschichtsbücher eingehen, mindestens so wie die UMTS-Versteigerung.