Thread
Menü

Vodafone WeSession Stick


14.10.2009 20:46 - Gestartet von DenSch
Moin.

Wenn teltarif mal nen Fuß aus der Tür machen würde (Seid ihr noch am Kornmarkt in Göttingen??) dann müsstet ihr sehen das der Stick in einigen Regionen7Städten nur 19,90 kostet.....

grüße
Menü
[1] angee antwortet auf DenSch
15.10.2009 02:30
Oder einfach mal bei Google suchen, da gibts das ding überall für 25-29 Euro:
http://www.google.de/products?q=websession+stick&hl=de&scoring=p
Menü
[1.1] markusweidner antwortet auf angee
15.10.2009 08:31
Benutzer angee schrieb:
Oder einfach mal bei Google suchen, da gibts das ding überall für 25-29 Euro:
http://www.google.de/products?q=websession+stick&hl=de&
scoring=p

Wobei wir hier ausschließlich offizielle Netzbetreiber-Preise nennen. Sonderkonditionen bei Händlern kann es für alle Produkte jederzeit geben. Diese sind in einer solchen Übersicht allerdings kaum darstellbar.
Menü
[1.1.1] roko antwortet auf markusweidner
15.10.2009 10:47
Benutzer markusweidner schrieb:
Wobei wir hier ausschließlich offizielle Netzbetreiber-Preise nennen.

Hallo Markus,

beim offiziellen Netzbetreiber-Stick (Vodafone WebSessions Stick) dürfte im Preis von knapp 40 Euro auch ein SIM-Lock enthalten sein. Das rechtfertigt natürlich den höheren Preis ;-)

Leider ist dies in der Tabelle -- im Unterschied zu T-Mobile -- nicht vermerkt.

Die von den Vorpostern genannten Sonderangebote haben teilweise kein SIM-Lock, was diese natürlich für potenzielle Käufer noch attraktiver macht.

lg, roko
Menü
[1.1.1.1] Wo ohne Netlock zu diesem Preis?
niveaulos antwortet auf roko
16.10.2009 15:20
Hallo Markus,

beim offiziellen Netzbetreiber-Stick (Vodafone WebSessions Stick) dürfte im Preis von knapp 40 Euro auch ein SIM-Lock enthalten sein. Das rechtfertigt natürlich den höheren Preis ;-)

Leider ist dies in der Tabelle -- im Unterschied zu T-Mobile -- nicht vermerkt.

Die von den Vorpostern genannten Sonderangebote haben teilweise kein SIM-Lock, was diese natürlich für potenzielle Käufer noch attraktiver macht.

Wo? Ohne Lock würde ich den sofort kaufen, werde aber kaum fündig. Lediglich bei einem Onlinehändler hab ich was für 34 Euro gesehen, ansonsten nur Preise von 40-60 Euro was ich für zu hoch halte. Hab meinen Stick (Huawei E160) letzte Woche im Zug liegenlassen (Der Finder darf sich freuen...), häng zur Zeit das Telefon per USB ans Netbook was nervig is und bin seit Tagen auf der Suche nach günstigem Ersatz.
Menü
[1.1.1.1.1] roko antwortet auf niveaulos
16.10.2009 21:34
Hallo,

zu aktuellen SIM-Lock-freien Angeboten kann ich leider nichts sagen. Vor ein paar Monaten gab es den Vodafone-Stick für 20 Euro bei MediaMarkt ohne SIM-Lock. Und wenn MM das kann, können es andere Händler bestimmt auch.

Andere Forum-User schreiben, dass der Preis (20 Euro) nach wie vor aktuell/machbar ist. Die Frage ist allerdings, ob mit oder ohne SIM-Lock. Ich würde hier http://geizhals.at/deutschland/a351417.html ein paar Händler befragen.

lg, roko
Menü
[1.1.2] DenSch antwortet auf markusweidner
15.10.2009 11:12
Benutzer markusweidner schrieb:


Wobei wir hier ausschließlich offizielle Netzbetreiber-Preise nennen. Sonderkonditionen bei Händlern kann es für alle Produkte jederzeit geben. Diese sind in einer solchen Übersicht allerdings kaum darstellbar.

ALso ich bin offizieller Netzbetreiber shop in göttingen :-) Und ja, 19,90 ^^