Thread
Menü

gewechselt.


08.12.2009 10:13 - Gestartet von Uwe11111
hallo nochmal, ich habe meinen vertrag eben umstellen lassen. (von 51 euro auf 40). die kundenhotline war total nett. ohne probleme!! nach 6 monaten sinkt der preis nochmal auf 38 euro. o2 ich danke dir. keine zicken beim umstellen oder sonstiges. habe eine bestätigungs-sms auf sofortige umstellung bekommen.es fallen keine wechselgebühren an sagte man mir. also schlagt zu und wenn ihr die karte in den schrank legt bis der alte vertrag ausläuft.dann nummer portieren und los.
Menü
[1] Wolframit antwortet auf Uwe11111
08.12.2009 10:44
Hallo zusammen,
eine vielleicht für Euch dämliche Frage;für mich aber wichtig zu wissen,falls ich ebenfalls umstelle. Sind die Kosten der Mailboxabfrage ebenfalls vom Kostenairbag erfaßt, oder gehört diese Funktion zu den Sonderrufnummern,die nicht inbegriffen sind. Merci für eine Antwort
Menü
[1.1] Uwe11111 antwortet auf Wolframit
08.12.2009 10:48
Benutzer Wolframit schrieb:
Hallo zusammen, eine vielleicht für Euch dämliche Frage;für mich aber wichtig zu wissen,falls ich ebenfalls umstelle. Sind die Kosten der Mailboxabfrage ebenfalls vom Kostenairbag erfaßt, oder gehört diese Funktion zu den Sonderrufnummern,die nicht inbegriffen sind. Merci für eine Antwort


laufen in den kostenairbag!!