Thread
Menü

SAR-Werte fehlen


03.12.2009 14:25 - Gestartet von thomas albrecht
Ich finde beide Zusammenstellungen super und sehr hilfreich, aber mir fehlt der SAR-Wert. Ich würde mir kein Handy mehr kaufen über SAR-Wert 0,8 und meine Präferenz liegt bei 0,2 - 0,4. Schade!
Menü
[1] R32 antwortet auf thomas albrecht
10.12.2009 19:02
Benutzer thomas albrecht schrieb:
Ich finde beide Zusammenstellungen super und sehr hilfreich, aber mir fehlt der SAR-Wert. Ich würde mir kein Handy mehr kaufen über SAR-Wert 0,8 und meine Präferenz liegt bei 0,2 - 0,4. Schade!

Wenn ich sowas schon lese....
Mikrowelle oder Fernseher im Haus ? Glückwunsch !
Die strahlen mehr als jedes Handy.
Menü
[1.1] thomas albrecht antwortet auf R32
11.12.2009 01:01
Benutzer R32 schrieb:
Benutzer thomas albrecht schrieb:
Ich finde beide Zusammenstellungen super und sehr hilfreich, aber mir fehlt der SAR-Wert. Ich würde mir kein Handy mehr kaufen über SAR-Wert 0,8 und meine Präferenz liegt bei 0,2 - 0,4. Schade!

Wenn ich sowas schon lese....
Mikrowelle oder Fernseher im Haus ? Glückwunsch ! Die strahlen mehr als jedes Handy.

Selber Glückwunsch: nach einer Woche was zum Blöcken gefunden!

MICH interessiert der Strahlungswert, denn Mikrowelle oder Fernseher habe ich nicht direkt am Ohr.
Und meinen Ohren tut das Handy nicht gut, das merke ich.
Und übrigens: ich hab beides nicht.

Und für Leute, die's WIRKLICH interessiert:
Samsung 1310: SAR-Wert 0,275 UND erschwinglich
Menü
[1.1.1] R32 antwortet auf thomas albrecht
14.12.2009 12:20
Benutzer thomas albrecht schrieb:
Benutzer R32 schrieb:
Benutzer thomas albrecht schrieb:
Ich finde beide Zusammenstellungen super und sehr hilfreich, aber mir fehlt der SAR-Wert. Ich würde mir kein Handy mehr kaufen über SAR-Wert 0,8 und meine Präferenz liegt bei 0,2 - 0,4. Schade!

Wenn ich sowas schon lese....
Mikrowelle oder Fernseher im Haus ? Glückwunsch ! Die strahlen mehr als jedes Handy.

Selber Glückwunsch: nach einer Woche was zum Blöcken gefunden!

MICH interessiert der Strahlungswert, denn Mikrowelle oder Fernseher habe ich nicht direkt am Ohr.
Und meinen Ohren tut das Handy nicht gut, das merke ich.
Und übrigens: ich hab beides nicht.

Und für Leute, die's WIRKLICH interessiert:
Samsung 1310: SAR-Wert 0,275 UND erschwinglich

Ob nun nach einem Tag, einer Woche, oder einem Monat.
Wenn der Beitrag Schmarrn ist, antworte ich darauf, und schreibe meine Meinung dazu.

Sie haben also auch keinen Fernseher ? Nicht schlecht !
Radio ? Das sollte auch mehr strahlen als das Handy....
Aber ich habe ja nichts dagegen, wenn die SAR-Werte für sie relevant sind bitte. Dennoch völlig überzogener Quatsch.
Menü
[1.1.2] handytim antwortet auf thomas albrecht
05.03.2010 10:32
Informiere Dich mal, wie oft ein Handy im Idle-Mode überhaupt sendet. PLU ist ein guter Begriff für den Einstieg.