Thread
Menü

Großstörung BUNDESWEIT


15.12.2009 16:56 - Gestartet von skycab
EIne Beschränkung auf NRW ist jedenfalls GELOGEN.
Menü
[1] Oetker antwortet auf skycab
15.12.2009 17:20
Für mich ist das der erste Ausfall in den letzten 4 Jahren. Der t-online Anschluß auf der Arbeit ist in der Zeit schon zig mal tot gewesen, mal ein paar Stunden, auch schon mal einen ganzen Tag.

So what?!
Menü
[1.1] skycab antwortet auf Oetker
15.12.2009 18:16
Benutzer Oetker schrieb:
Für mich ist das der erste Ausfall in den letzten 4 Jahren. Der t-online Anschluß auf der Arbeit ist in der Zeit schon zig mal tot gewesen, mal ein paar Stunden, auch schon mal einen ganzen Tag.

So what?!

Warum wird nicht wahrheitsgemäß das Ausmaß der Störungen berichtet? Warum wird verschwiegen wieviele Kunden betroffen sind?
Schön, dass es für dich der erste Ausfall seit Jahren ist. Ich hatte schon mehrere dieses Jahr. Für mich ist Versatel im Vergleich zu den vorherigen Anbietern sehr viel unzuverlässiger.
Ich kenne persönlich Niemanden, der schon Verbindungsprobleme mit T-Online hatte.
Menü
[1.1.1] Oetker antwortet auf skycab
15.12.2009 20:34
Benutzer skycab schrieb:

Warum wird nicht wahrheitsgemäß das Ausmaß der Störungen berichtet? Warum wird verschwiegen wieviele Kunden betroffen sind?

Weil´s eben Versatel ist. Meinst Du da wüsste überhaupt jemand genau was passiert ist? Wie lange es dauert und wer betroffen ist? Und dann noch mit den nervigen Kunden sprechen, oder sich gar entschuldigen?

Schön, dass es für dich der erste Ausfall seit Jahren ist. Ich hatte schon mehrere dieses Jahr. Für mich ist Versatel im Vergleich zu den vorherigen Anbietern sehr viel unzuverlässiger.

Das tut mir leid für Dich. Hier ist es genau anders herum. Und wenn es nicht so wäre, wäre ich sicher wo anders Kunde. Mittlerweile läuft hier auch alles wieder einwandfrei.

Menü
[1.2] chrisoli antwortet auf Oetker
15.12.2009 20:14
Benutzer Oetker schrieb:
Für mich ist das der erste Ausfall in den letzten 4 Jahren. Der t-online Anschluß auf der Arbeit ist in der Zeit schon zig mal tot gewesen, mal ein paar Stunden, auch schon mal einen ganzen Tag.

So what?!


Ich lach mich kaputt ich glaub du wirst wohl von versatel bezahlt sowas zu schreiben Störungen sind doch bei Versatel normal. Meine Bekannte hat Versatel und was die für ein Theater damit hat sowas hab ich noch nirgends anders erlebt
Menü
[1.2.1] Oetker antwortet auf chrisoli
15.12.2009 20:41
Benutzer chrisoli schrieb:


Ich lach mich kaputt ich glaub du wirst wohl von versatel bezahlt

Nein. Aber ich werde mal anfragen :-)

Meine Bekannte hat Versatel und was die für ein Theater damit hat sowas hab ich noch nirgends anders erlebt

Ja, wenn man Probleme mit denen bzw. dem Anschluß hat, sieht es ganz dunkel aus. Das hab ich auch schon oft gehört. Bei mir läuft es aber nun mal einwandfrei, der Preis ist OK und ich habe richtiges ISDN. Dieses NGN / VoIP Zeugs will ich nicht.
Menü
[2] handytim antwortet auf skycab
15.12.2009 21:50
Kann ich bestätigen. Hier in Karlsruhe wurde die DSL-Einwahl zwar nicht unterbrochen, es flossen aber keine Daten. Eine Neueinwahl brachte Abhilfe.

Jedoch ist auch jetzt noch das Surfen sehr langsam, ausländische Seiten (z.B. BBC) werden teilweise nicht geladen.
Menü
[3] jeop antwortet auf skycab
16.12.2009 10:30
3 Bagger-tellen - drei mal Hilflosigkeit bei Versatel

Für mich ist es schon die 3. Baggerschaufel, die ein Kabel durchtrennt haben soll. - Gestern ging bis 20:30 Uhr bei mir nichts mehr.
Die Hotline tot (kann es sein, dass die Versatel Angst vor Kosten hat, die durch solche Ausfälle entstehen?).

Und heute Morgen: wieder kein funktionierender Internetzugang. - Das Interessante: die Parallele zum letzten Vorfall. Beide Male konnte mein Nachbar ohne Probleme ins Netz und eine Freundin - 2,5 km von mir entfernt - hatte nur heute Morgen Probleme.

Na, dann lassen wir uns mal überraschen, wann der NRW - Bagger wieder zuschlägt (Wuppertal, Münster, Dortmund - die bisherigen von versatel genannten Orte).
Menü
[3.1] salitos antwortet auf jeop
18.12.2009 22:34
Ja, ja, es ist schon erstaunlich, dass ausgerechnet bei der Versatel immer mal wieder irgendwo ein Bagger zuschlägt!
Auch bei mir ging bis einschließlich Donnerstag abend NICHTS!
Bis man am Mittwoch im Shop jemanden erreicht hat, war man schon kurz vor der Verzweiflung, da man ja die Hotline auch mal wieder nicht erreichen konnte!

Aber der Witz ist: Dortmund-Huckarde = Leitung tod!
Dortmund-Hörde = Leitung OK!

Wie bitte geht das, wenn angeblich ganz NRW davon betroffen ist?

Da mir immense Kosten über USB-Stick entstanden sind, habe ich die netten Leut´s bereits darüber informiert, dass ich ihnen diese in Rechnung stellen werde.

Aber der zweite Witz ist, dass man auch noch eine kostenpflichtige Hotline anrufen muss, um dann mal netterweise zu erfahren, dass man doch sein Modem für 3 Minuten ausknippsen möge, und danach würde wieder alles funktionieren!

Versatel - weiter so, dann ergeht es euch irgendwann wie der Telekom und die Kunden laufen weg!