Thread
Menü

Dankeschön für Ihre Arbeit


25.12.2009 10:24 - Gestartet von Interessierterleser
Auch Ihnen sowie den Lesern wünsche ich schöne Weihnachtsfeiertage. Vielen Dank für die guten und wichtigen Beiträge in 2009. Auch 2010 werde ich wieder jeden Tag Ihre Meldungen verfolgen. In diesem Sinne möchte ich außerdem ein gutes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.
Menü
[1] klappehalten antwortet auf Interessierterleser
26.12.2009 10:53
Benutzer Interessierterleser schrieb:
Auch Ihnen sowie den Lesern wünsche ich schöne Weihnachtsfeiertage. Vielen Dank für die guten und wichtigen Beiträge in 2009. Auch 2010 werde ich wieder jeden Tag Ihre Meldungen verfolgen. In diesem Sinne möchte ich außerdem ein gutes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Wenn auch ein wenig spät, möchte ich mich diesen wünschen voll und ganz anschließen.

Grüße
kh
Menü
[1.1] Interessierterleser antwortet auf klappehalten
26.12.2009 13:32
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer Interessierterleser schrieb:
Auch Ihnen sowie den Lesern wünsche ich schöne Weihnachtsfeiertage. Vielen Dank für die guten und wichtigen Beiträge in 2009. Auch 2010 werde ich wieder jeden Tag Ihre Meldungen verfolgen. In diesem Sinne möchte ich außerdem ein gutes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Wenn auch ein wenig spät, möchte ich mich diesen wünschen voll und ganz anschließen.

Grüße
kh

Wie sagt man so schön - "lieber spät als nie" ;-). Weihnachten ist ja erst nach dem 2. Feiertag vorbei und Neujahr kommt erst noch.
Danke kh sowie allen Lesern auch für Eure Wünsche. Gerade zu Weihnachten freut man sich darüber besonders. Es sind nicht nur die Redakteure von TT die mit guten Artikeln interessante Anregungen schaffen, sondern auch oft die Leser welche in wichtigen Details und Beiträgen im Forum diese Seite erst zu dem machen was Sie ist. Eine gute Website für Telekommunikation.
Vielen Dank euch allen dafür.

MfG Michael