Thread
Menü

Zu wenig im Angebot!


11.01.2010 09:46 - Gestartet von Ano69
Hallo zusammen nach dem ich auf der Homepage nachgeschaut hatte was die so an Preise und Länder haben mußte ich doch mich sehr wunder da fehlen ja haufen Länder,wie wenig die anruf ziele haben,und der Preis ist auch nicht gerade das ware!?Es gibt andere die mehr haben und günstiger sind wie z.B easytelecom der auch mit den 0180- Nummern arbeitet oder centalk die haben zwar eine 0900 Nummer aber das Gespräch wird bei denen erst berechnet wenn jemand ran geht,wenn nicht kostet es nichts, echt kundenfreundlich :-)
Zu mal man bei centalk die Vorwahl koplet ins Telefonbuch gespeichert werden und von dort aus direkt angerufen werden kann :-)
Bei den anderen mit den 0180- Nummer kostet es bereits ,wenn man die Nummer ein und auf die verbindung wartet,hebt keiner ab kostet es trotzdem :-(
Wer unsicher ist der googelt halt danach!
Grüße
Ano69
Menü
[1] 1960herbert antwortet auf Ano69
11.01.2010 15:46
Benutzer Ano69 schrieb:
...Es gibt
andere die mehr haben und günstiger sind wie z.B easytelecom der auch mit den 0180- Nummern arbeitet oder centalk die haben zwar eine 0900 Nummer aber das Gespräch wird bei denen erst berechnet wenn jemand ran geht,wenn nicht kostet es nichts, echt kundenfreundlich :-)
Zu mal man bei centalk die Vorwahl koplet ins Telefonbuch gespeichert werden und von dort aus direkt angerufen werden kann :-)
Bei den anderen mit den 0180- Nummer kostet es bereits ,wenn man die Nummer ein und auf die verbindung wartet,hebt keiner ab kostet es trotzdem :-(
Wer unsicher ist der googelt halt danach!
Grüße
Ano69

Ist centalk überhaupt von einem Arcor-Anschluß aus erreichbar?
Ich kann das nicht testen, da bei mir alle 0900-er Nummern gesperrt sind.
Von centalk erhielt ich vor 2 Jahren die Auskunft, dass es nur bei Telekom-Anschlüssen funktioniert.

Herbert
Menü
[1.1] Ano69 antwortet auf 1960herbert
12.01.2010 08:43
Benutzer 1960herbert schrieb:
Benutzer Ano69 schrieb:
...Es gibt
andere die mehr haben und günstiger sind wie z.B easytelecom der auch mit den 0180- Nummern arbeitet oder centalk die haben zwar eine 0900 Nummer aber das Gespräch wird bei denen erst berechnet wenn jemand ran geht,wenn nicht kostet es nichts, echt kundenfreundlich :-)
Zu mal man bei centalk die Vorwahl koplet ins Telefonbuch gespeichert werden und von dort aus direkt angerufen werden kann :-)
Bei den anderen mit den 0180- Nummer kostet es bereits ,wenn man die Nummer ein und auf die verbindung wartet,hebt keiner ab kostet es trotzdem :-(
Wer unsicher ist der googelt halt danach!
Grüße
Ano69

Ist centalk überhaupt von einem Arcor-Anschluß aus erreichbar? Ich kann das nicht testen, da bei mir alle 0900-er Nummern gesperrt sind.
Von centalk erhielt ich vor 2 Jahren die Auskunft, dass es nur bei Telekom-Anschlüssen funktioniert.

Herbert

Hallo JA DAS GEHT bin selber bei Arcor/Vodafone.
Ich hatte mir damals die Option für die 0900 Nummer frei gehalten hab sie also nicht sperren lassen!
Mußt nur bei Arcor dich einloken und die 0900 Nummer wieder frei schalten lassen.
Bei Centalk wird immer der Aktuelle Preis an gesagt und das es erst nach 3 sekunden ,wenn der andere abhebt was kostet.
Rufst Du an und niemand geht rahn kostet es nichts :-)
Grüße
Ano69