Thread
Menü

Kommt leider zu spät


13.01.2010 17:18 - Gestartet von CyberTim
zumindest für mich. Bei meiner Kombination aus Genion und Base (Meine Freundin hatte den Genion ich Base) wurde das genion nun druch Simyo ersetzt. Ich hatte ein ziemlich ausfürhliches Gespräch mit O2, wo wir alle Tarife durchgegangen sind. Aber mit Festnetznummer waren die Tarife uninteressant und ohne Festnetznummer gab es keine Möglichkeit untereinander per Flatrate zu telefonieren. Hätte O2 das ganze vor 1 Monat schon angeboten, hätten sie mich als Kunden behalten.
Menü
[1] ralf321 antwortet auf CyberTim
13.01.2010 19:25
das kann nicht Wahrsein. vor 2 Wochen meinen genion umgestellt und Extra noch gefragt ob so was evtl kommt.
Nein das kommt GANZ SICHER nicht sagte der tolle Mitarbeiter.
nun alles Umgestellt auf eine andere FN und nun das?
Das was keiner was der andere tut.
Menü
[1.1] iwontcarry antwortet auf ralf321
13.01.2010 20:14
der hotliner wird das mit dir zusammen heute erfahren, weil hätte er es gewusst, dann kurz später auch teltarif und dann auch wieder kurz darauf der kunde. schönen endloskreislauf hast du da ;)

natürlich wurde es vor dem weihnachtsgeschäft nicht publik gemacht, wenn es märz 2010 kommt hat man nach dem weihnachtsgeschäft im jetzigen bzw nächsten quartal wieder was anbietbares ;)
Menü
[1.2] nucleardirk antwortet auf ralf321
14.01.2010 00:07
Benutzer ralf321 schrieb:
das kann nicht Wahrsein. vor 2 Wochen meinen genion umgestellt und Extra noch gefragt ob so was evtl kommt.
Nein das kommt GANZ SICHER nicht sagte der tolle Mitarbeiter. nun alles Umgestellt auf eine andere FN und nun das? Das was keiner was der andere tut.

woher soll dass fussvolk wissen was in den anderen etagen geschraubt wird?

das ist bei jeder aderen firma nicht anders.

btw. - mir hat man damals gesagt dass das ganze von vielen kunden nachgefragt wurde und dass die chefetage sicherlich darüber nachdenken würde. aber man konnte / wollte mir keine definitive zusage geben dass es kommen wird.
Menü
[1.3] Telly antwortet auf ralf321
14.01.2010 09:41
vor 2 Wochen meinen genion umgestellt
...
nun alles Umgestellt auf eine andere FN und nun das?

Verstehe ich das richtig: Du hattest einen Genion? Hattest Du einen S, M oder L - mit oder ohne Handy?

Wohin hast Du umgestellt? Hast Du dorthin die Festnetznummer portiert?

Telly