Thread
Menü

..nicht ganz teltarif...


02.03.2010 21:01 - Gestartet von booya
"..Wer neues Guthaben auflädt, bekommt denselben Betrag noch zusätzlich auf dem Prepaid-Konto gutgeschrieben - statt eingezahlter 10 Euro erhält ein Nutzer also neues Gesprächsguthaben über 20 Euro. .."

Nein, man bekommt nur 50 % des Betrages. ALso wenn ich 10 Euro auflade, bekomme ich 5 Euro dazu, wenn ich 20 Euro auflade, bekomme ich 10 Euro dazu usw...
Menü
[1] arndtI972 antwortet auf booya
03.03.2010 06:57
Benutzer booya schrieb:
"..Wer neues Guthaben auflädt, bekommt denselben Betrag noch zusätzlich auf dem Prepaid-Konto gutgeschrieben - statt eingezahlter 10 Euro erhält ein Nutzer also neues Gesprächsguthaben über 20 Euro. .."

Nein, man bekommt nur 50 % des Betrages. ALso wenn ich 10 Euro auflade, bekomme ich 5 Euro dazu, wenn ich 20 Euro auflade, bekomme ich 10 Euro dazu usw...

Herr Broderson ist Redakteur und kein Kassenwart. Die Meldung ist bestimmt unkritisch von einer Agentur übernommen worden. Das kommt hier leider immer öfter vor.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf arndtI972
03.03.2010 09:11


Herr Broderson ist Redakteur und kein Kassenwart. Die Meldung ist bestimmt unkritisch von einer Agentur übernommen worden. Das kommt hier leider immer öfter vor.

Arndt, Arndt, Arndt, Arndt,Arndt ;-)
Menü
[1.1.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
03.03.2010 14:06
Benutzer sushiverweigerer schrieb:


Herr Broderson ist Redakteur und kein Kassenwart. Die Meldung ist bestimmt unkritisch von einer Agentur übernommen worden. Das kommt hier leider immer öfter vor.

Arndt, Arndt, Arndt, Arndt,Arndt ;-)

Nicht ganz, richtig lesen! Da will sich wohl jemand einen Scherz erlauben! Mein Nick ist arndt1972...
Menü
[1.1.1.1] Fanta antwortet auf arndt1972
03.03.2010 15:57
Benutzer arndt1972 schrieb:

Nicht ganz, richtig lesen! Da will sich wohl jemand einen Scherz erlauben! Mein Nick ist arndt1972...

"sushiwerveigerer" kann "I" und "1" nicht unterscheiden weil er Möhren offensichtlich ebenfalls verweigert ;-)
Menü
[1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf Fanta
03.03.2010 16:00
Benutzer Fanta schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:

Nicht ganz, richtig lesen! Da will sich wohl jemand einen Scherz erlauben! Mein Nick ist arndt1972...

"sushiwerveigerer" kann "I" und
"1" nicht unterscheiden weil er Möhren offensichtlich ebenfalls verweigert ;-)

Wobei ich in diesem Fall mal Partei für ihn ergreifen muß, auch ich habe mich erst gewundert und gedacht, das hast Du doch gar nicht geschrieben (hätte ja ein älterer Beitrag sein können) und habe es dann erst festgestellt. Manche Leute scheinen es ja witzig zu finden, wenn man Nicks kopiert oder jemandem was zuschieben will. garfield ist ja wohl mal was ähnliches passiert...
Menü
[1.1.1.1.1.1] Fanta antwortet auf arndt1972
03.03.2010 16:39

einmal geändert am 03.03.2010 16:57
Benutzer arndt1972 schrieb:

witzig zu finden, wenn man Nicks kopiert oder jemandem was zuschieben will. garfield ist ja wohl mal was ähnliches passiert...

Übrigens:
Das hat dieser "falsche Fuffziger" kürzlich schon mal gemacht.
Dies ist einem anderen User aufgefallen.
Daraufhin wurden von ihm sämtliche Beiträge mit dem Nick "arndtI972" gelöscht.

Jetzt geht das Spiel offensichtlich wieder von vorne los...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf Fanta
03.03.2010 19:13
Benutzer Fanta schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:

witzig zu finden, wenn man Nicks kopiert oder jemandem was zuschieben will. garfield ist ja wohl mal was ähnliches passiert...

Übrigens:
Das hat dieser "falsche Fuffziger" kürzlich schon mal gemacht.
Dies ist einem anderen User aufgefallen.
Daraufhin wurden von ihm sämtliche Beiträge mit dem Nick "arndtI972" gelöscht.

Jetzt geht das Spiel offensichtlich wieder von vorne los...

Echt?!?!?!
Das habe ich gar nicht mitbekommen...
Waren es da wenigstens vernünftige Beiträge?! ;-)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Fanta antwortet auf arndt1972
04.03.2010 09:13
Benutzer arndt1972 schrieb:
Echt?!?!?!
Das habe ich gar nicht mitbekommen...
Waren es da wenigstens vernünftige Beiträge?! ;-)

Von der Qualität der Beiträge des "echten arndt" war die billige Imitation weit entfernt.

Der User, dem das sofort aufgefallen ist, hat diese Links gepostet:
https://www.teltarif.de/forum/user/arndt...
https://www.teltarif.de/forum/user/arndt...

Daraufhin hat der "falsche arndt" umgehend sämtliche Beiträge gelöscht.



Menü
[1.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
04.03.2010 17:28

Arndt, Arndt, Arndt, Arndt,Arndt ;-)

Nicht ganz, richtig lesen! Da will sich wohl jemand einen Scherz erlauben! Mein Nick ist arndt1972...

Ich meinte aber dich arndt! Wenn du spielen willst, dann nicht am nick, sondern besser weiter unten ;-)
Menü
[1.1.1.2.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
04.03.2010 17:37
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Arndt, Arndt, Arndt, Arndt,Arndt ;-)

Nicht ganz, richtig lesen! Da will sich wohl jemand einen Scherz erlauben! Mein Nick ist arndt1972...

Ich meinte aber dich arndt! Wenn du spielen willst, dann nicht am nick, sondern besser weiter unten ;-)

???
Verstehe ich jetzt nicht ganz...
Und was soll ide anzügliche Anspielung?!
Menü
[1.1.1.2.1.1] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
05.03.2010 10:55

Ich meinte aber dich arndt! Wenn du spielen willst, dann nicht am nick, sondern besser weiter unten ;-)

???
Verstehe ich jetzt nicht ganz...
Und was soll ide anzügliche Anspielung?!

Du bist doch schlau arndt, dachte ich zumindest immer ;-)
Menü
[1.1.1.2.1.1.1] Fanta antwortet auf sushiverweigerer
05.03.2010 12:28
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Ich meinte aber dich arndt! Wenn du spielen willst, dann nicht am nick, sondern besser weiter unten ;-)

???
Verstehe ich jetzt nicht ganz...
Und was soll ide anzügliche Anspielung?!

Du bist doch schlau arndt, dachte ich zumindest immer ;-)

Das soll eine Komödie vom "echten arndt" sein:
https://www.teltarif.de/forum/user/arndt...
https://www.teltarif.de/forum/user/arndt...

Kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß Fanta
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf Fanta
05.03.2010 14:28
Benutzer Fanta schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Ich meinte aber dich arndt! Wenn du spielen willst, dann nicht am nick, sondern besser weiter unten ;-)

???
Verstehe ich jetzt nicht ganz...
Und was soll ide anzügliche Anspielung?!

Du bist doch schlau arndt, dachte ich zumindest immer ;-)

Das soll eine Komödie vom "echten arndt" sein:
https://www.teltarif.de/forum/user/arndt... https://www.teltarif.de/forum/user/arndt...

Kann ich mir nicht vorstellen.

Macht in meinen Augen auch keinen Sinn. Übrigens hat mir Teltarif geschrieben, daß man das Account gelöscht hat (nachdem man vorher auch schon mal Beiträge von dem gelöscht hat).

Gruß Fanta
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1] Forumsadmin antwortet auf arndt1972
05.03.2010 14:48
Benutzer arndt1972 schrieb:
>
Macht in meinen Augen auch keinen Sinn. Übrigens hat mir Teltarif geschrieben, daß man das Account gelöscht hat (nachdem man vorher auch schon mal Beiträge von dem gelöscht hat).

Hallo Arndt,

eine kleine Korrektur:
wir haben keinen Beitrag dieses Nutzers gelöscht!
Es gab wohl vorher schon mal Beiträge des Users, die dieser selbst wieder gelöscht hatte, nachdem ein anderer Nutzer aufgedeckt hatte, dass es zu einer vermutlich beabsichtigten Verwechslung gekommen war.

Viele Grüße
teltarif.de - Forumsadmin
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf Forumsadmin
05.03.2010 14:57

Hallo Arndt,

eine kleine Korrektur:
wir haben keinen Beitrag dieses Nutzers gelöscht! Es gab wohl vorher schon mal Beiträge des Users, die dieser selbst wieder gelöscht hatte, nachdem ein anderer Nutzer aufgedeckt hatte, dass es zu einer vermutlich beabsichtigten Verwechslung gekommen war.

Ok, dann halt so. Kommt aufs Gleiche raus... ;-)
Jetzt soll der Nick ja eh gelöscht sein, laut der Email.

Viele Grüße
teltarif.de - Forumsadmin
Menü
[1.2] RE: Artikel
pinkiechain antwortet auf arndtI972
03.03.2010 10:18
Benutzer arndtI972 schrieb:
Die Meldung ist bestimmt unkritisch von einer Agentur übernommen worden. Das kommt hier leider immer öfter vor.

Da muss ich mal in die Bresche springen: Die Aussage ist natürlich blanker Unsinn, Mittel zum Stressabbau oder irgendeine Art von persönlicher Frustbewältigung. Wer Teltarif über die Jahre gelesen hat, weiß, dass die Artikel hier über die letzten Jahre immer besser, kritischer und gehaltvoller geworden sind. Agenturmeldungen kennzeichnet Teltarif übrigens unterhalb des Artikels deutlich. In diesem Fall steht hier eben auch kein Kürzel.
Menü
[1.2.1] sushiverweigerer antwortet auf pinkiechain
03.03.2010 14:59
Wer Teltarif über die Jahre gelesen hat, weiß, dass die Artikel hier über die letzten Jahre immer besser, kritischer und gehaltvoller geworden sind.

Merke: Ironie kommt im Web nicht so gut rüber...

Ich habe trotzdem herzhaft gelacht ;-)
Menü
[2] BjörnB antwortet auf booya
03.03.2010 10:08
Benutzer booya schrieb:
"..Wer neues Guthaben auflädt, bekommt denselben Betrag noch zusätzlich auf dem Prepaid-Konto gutgeschrieben - statt eingezahlter 10 Euro erhält ein Nutzer also neues Gesprächsguthaben über 20 Euro. .."

Nein, man bekommt nur 50 % des Betrages. ALso wenn ich 10 Euro auflade, bekomme ich 5 Euro dazu, wenn ich 20 Euro auflade, bekomme ich 10 Euro dazu usw...

Hallo booya -

danke für den Hinweis, da ist mir ein Denkfehler unterlaufen. Wird sofort korrigiert.

Björn