Thread
Menü

Dauer der Einrichtung


10.05.2010 19:07 - Gestartet von koelli
einmal geändert am 10.05.2010 19:53
In der Grafik hier lese ich:
"Neu gebuchte Flats können Sie schon nach wenigen Tagen nutzen."
Also trotz Online-Beauftragung wird die Flat nicht sofort aktiviert?!
Meines Wissens sind die im E-Plus-Shop aktivierten Flats sofort aktiv. Hat jedenfalls mal ein Mitarbeiter dort behauptet.
Menü
[1] Telly antwortet auf koelli
10.05.2010 20:54
Benutzer koelli schrieb:
In der Grafik hier lese ich: "Neu gebuchte Flats können Sie schon nach wenigen Tagen nutzen."

MMh. Und ich wollte diese Online-Möglichkeit gerade loben, auch wenn es sie schon längst hätte geben müssen.

Aber das ist ja toll. Sie buchen jetzt und wenn sie es nicht mehr brauchen, dann aktivieren wir... ;-)

Telly
Menü
[1.1] freiburg72 antwortet auf Telly
10.05.2010 23:20

Benutzer koelli schrieb:
In der Grafik hier lese ich:
"Neu gebuchte Flats können Sie schon nach wenigen Tagen
nutzen."

Flats sind immer erst nach 48 Stunden nutzbar. Dabei ist es egal ob man die Flat telefonisch oder online aktivieren lässt.
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf freiburg72
11.05.2010 00:47
Flats sind immer erst nach 48 Stunden nutzbar. Dabei ist es egal ob man die Flat telefonisch oder online aktivieren lässt.

Bekommt man nach Aktivierung eine SMS?

48 Stunden klingt verbindlicher als "wenige Tage". Wenns denn stimmt...

Telly
Menü
[1.1.2] koelli antwortet auf freiburg72
11.05.2010 07:37
Benutzer freiburg72 schrieb:
Flats sind immer erst nach 48 Stunden nutzbar. Dabei ist es egal ob man die Flat telefonisch oder online aktivieren lässt.

Aber eine im E-Plusshop nachträglich beauftragte SMS Flat war nach Angaben des Mitarbeiters sofort gültig
Menü
[1.1.2.1] freiburg72 antwortet auf koelli
11.05.2010 21:42
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer freiburg72 schrieb:
Flats sind immer erst nach 48 Stunden nutzbar. Dabei ist es egal ob man die Flat telefonisch oder online aktivieren lässt.

Aber eine im E-Plusshop nachträglich beauftragte SMS Flat war nach Angaben des Mitarbeiters sofort gültig

Die offizielle Zeitangabe von E-Plus ist 48 Stunden. Dies ist auch den Mitarbeitern in den Shops bekannt. Wer vorher die Option nutzt zahlt unter umständen drauf.
Menü
[1.1.2.1.1] koelli antwortet auf freiburg72
11.05.2010 22:07
Benutzer freiburg72 schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer freiburg72 schrieb:
Flats sind immer erst nach 48 Stunden nutzbar. Dabei ist es egal ob man die Flat telefonisch oder online aktivieren lässt.

Aber eine im E-Plusshop nachträglich beauftragte SMS Flat war nach Angaben des Mitarbeiters sofort gültig

Die offizielle Zeitangabe von E-Plus ist 48 Stunden. Dies ist auch den Mitarbeitern in den Shops bekannt. Wer vorher die Option nutzt zahlt unter umständen drauf.

der Mitarbeiter hat extra noch bei der Shop-Hotline angerufen und gefragt, ob die Flat sofort gilt. War wohl so.
Menü
[1.1.2.1.1.1] freiburg72 antwortet auf koelli
13.05.2010 01:01
Flats sind immer erst nach 48 Stunden nutzbar. Dabei ist es
egal ob man die Flat telefonisch oder online aktivieren lässt.

Aber eine im E-Plusshop nachträglich beauftragte SMS Flat war nach Angaben des Mitarbeiters sofort gültig

Die offizielle Zeitangabe von E-Plus ist 48 Stunden. Dies ist auch den Mitarbeitern in den Shops bekannt. Wer vorher die Option nutzt zahlt unter umständen drauf.

der Mitarbeiter hat extra noch bei der Shop-Hotline angerufen und gefragt, ob die Flat sofort gilt. War wohl so.

Bei jeder Aktivierung einer Option wird zur Bestätigung eine SMS versand. In der steht auch die 48 Stunden. Bei Fragen einfach die 0163-1140 anrufen.
Menü
[1.1.3] mersawi antwortet auf freiburg72
11.05.2010 08:00
Base ist Mist.Habe auch zwei Karten nutze sie nur für Gespräche zu EP 2&30 min und 2&30 sms...
Besser als gar nix...
Menü
[1.1.3.1] hauke0815 antwortet auf mersawi
12.05.2010 11:12
das ist so ziemlich der qualifizierteste kommentar den ich je gelesen habe...wenn es mist ist lass es doch gleich sein
Menü
[1.1.3.1.1] Rätselhaft antwortet auf hauke0815
12.05.2010 11:29
Benutzer hauke0815 schrieb:
das ist so ziemlich der qualifizierteste kommentar den ich je gelesen habe...wenn es mist ist lass es doch gleich sein

Sehe ich auich so, das ist doch super, kostenlose Simkarten mit Inklusivleistung! Was für ein Mist..haha
Menü
[1.1.3.1.1.1] rudiradler antwortet auf Rätselhaft
13.05.2010 01:36
Benutzer Rätselhaft schrieb:
Benutzer hauke0815 schrieb:
das ist so ziemlich der qualifizierteste kommentar den ich je gelesen habe...wenn es mist ist lass es doch gleich sein

Sehe ich auich so, das ist doch super, kostenlose Simkarten mit Inklusivleistung! Was für ein Mist..haha

Ich nutze den "Mist" nur für Sms.

Zum "Dauerquatschen" hab ich noch ne alte Web Edition.....