Thread
Menü

Flatrate-Trend?


25.01.2010 12:05 - Gestartet von iPhone
Die Vertragskunden im Mobilfunk bevorzugten immer deutlicher Flatrates
- ein Trend, den die E-Plus-Gruppe mit dem Start der Base-Flatrates begründet habe.

Und deswegen einfach mal zwei Optionen mit 50/500 Minuten für 5/30 Euro einführen, ihnen die Bezeichnung "Allnet Flat 50/500", um auf dem Trend der Flatrates dabei zu sein, obwohl das Wort "Flat(rate)" bisher noch nie in einem unpassenderen Zusammenhang verwendet wurde...

Außerdem, wenn Flatrates anscheinend so hipp sind, warum streicht man dann einfach die netzinterne Flat?

Ist schon richtig so: Mach Schluss, E-Plus.
Menü
[1] Supaka antwortet auf iPhone
25.01.2010 13:31


Ist schon richtig so: Mach Schluss, E-Plus.

So siehts aus! Schlechter hätte Eplus das nicht machen können. Erst das Netz auf zig Marken "zerfleddern" und dann alles als Fremdnetz berechnen! So was nenne ich kundenfeindlich!!
Menü
[1.1] rudiradler antwortet auf Supaka
25.01.2010 13:39
Benutzer Supaka schrieb:


Ist schon richtig so: Mach Schluss, E-Plus.

Richtig.


So siehts aus! Schlechter hätte Eplus das nicht machen können. Erst das Netz auf zig Marken "zerfleddern" und dann alles als Fremdnetz berechnen! So was nenne ich kundenfeindlich!!

Sehe ich auch so. Ich hab ne Flat auf alle Eplus Anschlüsse und die behalte ich auch. Wenn da nicht bald nachgebessert wird, dann kann Eplus bald dichtmachen, so einen "Schrotttarif" hatte ich vom angekündigten "Paukenschlag" nicht erwartet. Für wie blöd hält Eplus seine Kunden? Jetzt muß man auch noch neben dem Netz seiner Freunde deren exakten Tarif und den Submarkennamen erfragen, vielen Dank auch, da mach ich nicht mit.

Menü
[1.2] enbix antwortet auf Supaka
25.01.2010 14:11
Benutzer Supaka schrieb:


Ist schon richtig so: Mach Schluss, E-Plus.

So siehts aus! Schlechter hätte Eplus das nicht machen können. Erst das Netz auf zig Marken "zerfleddern" und dann alles als Fremdnetz berechnen! So was nenne ich kundenfeindlich!!

auf jedenfall.
total unverschämt das bei mein base eplus als fremdnetz abgerechnet wird.
Unter den Umständen werde ich nie wieder ein Handy mit Vertrag dort kaufen.