Thread
Menü

revolution


22.01.2010 20:49 - Gestartet von boleck
Man man wenn man hier reinschaut hört man nur Base ist sch..... und und und.
Warum seit ihr den bei Base?????überlegt erstmal bevor ihr schreibt, wartet doch erstmal ab was da kommt man man man.
Und wenn euch das jetzt schon nicht gefällt den ihr habt eh keine Ahnung was auf dem Markt los ist dann lasst es bleiben und geht zu einem anderen Anbieter,Base hat genug Kunden.
Jeder normale Mensch wartet erstmal ab was da kommt nein die sowieso unzufrieden sind bei Base weil man auf ihre Handywünsche nicht eingeht lassen sich hier aus.
Aber wie sagt man so schön der neue Anbieter freut sich bis dann...........
Menü
[1] robbe antwortet auf boleck
22.01.2010 21:52
Was soll da noch tolles kommen?

Vielleicht kann ich nicht zwischen den Zeilen lesen, aber die Zeilen schon und da steht definitiv nichts revolutionäres. Sondern einfach nur Schrott, treuer Schrott für dieses Netz.

Ich weiß wovon ich schreibe, 11 Jahre E-Plus. jetzt 1 Jahr T-Mobile. Da liegen Welten zwischen, wie etwa Trabant und S-Klasse.

Man muss nur gewillt sein für Qualität, einen etwas höheren Preis zu bezahlen.

Gruß
Rob
Menü
[1.1] mobilfalke antwortet auf robbe
22.01.2010 21:57
Benutzer robbe schrieb:


Ich weiß wovon ich schreibe, 11 Jahre E-Plus. jetzt 1 Jahr T-Mobile. Da liegen Welten zwischen, wie etwa Trabant und S-Klasse.

ich weiß auch wovon ich schreibe.8 Jahre Eplus,dazwischen immer mal o2 oder D1 als Zweitkarte.Weder o2 noch D1 hat es geschafft bei mir die Nummer 1 zu werden.