Thread
Menü

Und welche Tarife bietet e+ überhaupt noch an??!


25.01.2010 14:08 - Gestartet von cdrewing
Schön und gut dass sie jetzt Base umstellen, ob das was bringt Communityflatrates zu vermarkten...? Damit begibt man sich auf das Niveau von Vybemobile/Congstar/Vivamobil und verliert seine usp.

Fazit: Base ist tot.

Wenn e+ seine Netzbetreibertarife nun auch noch einstellt, was sollen Kunden denn noch abschliessen??!

Ist mir auch egal. Ich erfreue mich an meinem CleverOne L mit Hardwaresubvention. Der beste Handytarif den ich je abgeschlossen habe. Wobei T&M schon gewisse Anreize hatte wenn man nicht auf Hardwaresubvention steht.

Menü
[1] iPhone antwortet auf cdrewing
25.01.2010 14:12
Es werden weiterhin die Tarife von Disney und ADAC angeboten, reicht das nicht? :)
Menü
[2] E-plus ist tot!
timeändmore antwortet auf cdrewing
25.01.2010 14:17

2x geändert, zuletzt am 25.01.2010 14:18
Benutzer cdrewing schrieb:
Schön und gut dass sie jetzt Base umstellen, ob das was bringt Communityflatrates zu vermarkten...? Damit begibt man sich auf das Niveau von Vybemobile/Congstar/Vivamobil und verliert seine usp.

Fazit: Base ist tot.

Wenn e+ seine Netzbetreibertarife nun auch noch einstellt, was sollen Kunden denn noch abschliessen??!

Na, ich würde viel mehr sagen:
E+ ist tot! Zumindest als Marke für den Endverbraucher. Was in diesem Artikel irgendwie so nebenbei erwähnt wird, heißt doch nichts anderes, als dass Eplus als Vertragspartner für uns Endkunden zu Grabe getragen wird. Das finde ich schon ein wenig "dramatisch". Nicht für mich persönlich, aber das ist für den Markt schon eine gravierende Änderung, wie ich finde.
Menü
[2.1] Telly antwortet auf timeändmore
25.01.2010 14:44
Das finde ich schon ein wenig "dramatisch". Nicht für mich persönlich, aber das ist für den Markt schon eine gravierende Änderung, wie ich finde.

Also wenn das bei der "normalen" Bevölkerung genauso schlecht ankommt wie bei uns Teltariflern (wir sind schließlich nicht normal *g*), dann wird E-plus bald ihre Tarife wieder im Sinne der Verbraucher verbessern oder vielleicht doch sein Netz komplett verkaufen.

Telly
Menü
[2.1.1] mattes007 antwortet auf Telly
25.01.2010 15:48
Als ich vor ein paar Jahren in einem E-Plus Shop gearbeitet habe, hieß es damals schon "E-Plus schwenkt über zu Base".
Dachte immer sie machen es nie...jetzt wird es ernsthaft durchgezogen.

Oder aber man kommt zur Cebit mit einem Knaller ;).
Menü
[2.1.1.1] Telly antwortet auf mattes007
25.01.2010 15:52
Oder aber man kommt zur Cebit mit einem Knaller ;).

Jaaaahh... mit einer Revolution, Zehnsation, Fünfsation, Flation, Inflation...

Achso... letzteres wurde ja jetzt in mein Base eingearbeitet ...

Telly
Menü
[2.1.1.2] mobilfalke antwortet auf mattes007
25.01.2010 16:56
Benutzer mattes007 schrieb:
Als ich vor ein paar Jahren in einem E-Plus Shop gearbeitet habe, hieß es damals schon "E-Plus schwenkt über zu Base".
Dachte immer sie machen es nie...jetzt wird es ernsthaft durchgezogen.


Über kurz oder lang war doch klar wies kommen wird.Ich denke mal,in absehbarer Zeit wirds den Namen Eplus nicht mehr geben.Nur noch BASE.Dazu kommen dann noch Aldi und co für prepaid.Aus meiner Sicht der richtige Weg.
Menü
[2.1.1.2.1] RE: eplus.de/adac
Nato antwortet auf mobilfalke
25.01.2010 17:28
Mal sehen, ob unter eplus.de/adac nur die Zehnsation bleibt oder auch die dort angebotene Deutschlans Flat 2000 für 39,95 ?

Gruss Nato