Thread
Menü

nix mit HSDPA!


01.02.2010 15:23 - Gestartet von Holdi
Der Angebot klingt auf den ersten Blick besonders für Iphone-Besitzer ganz interessant zumal O2 HSDPA-Ausbau immer weiter fortschreitet. Bei genauerem hinsehen fiel mir aber eine kleine aber ganz und gar nicht unwichtige Fußnote bei den MMS & GPRS Tarifen auf:

2Die maximale Bandbreite beträgt von 384 kbit/s (Downlink) bzw. bis zu 32 kbit/s (Uplink).

Menü
[1] bernbayer antwortet auf Holdi
01.02.2010 15:30
Benutzer Holdi schrieb:
Der Angebot klingt auf den ersten Blick besonders für Iphone-Besitzer ganz interessant zumal O2 HSDPA-Ausbau immer weiter fortschreitet. Bei genauerem hinsehen fiel mir aber eine kleine aber ganz und gar nicht unwichtige Fußnote bei den MMS & GPRS Tarifen auf:

2Die maximale Bandbreite beträgt von 384 kbit/s (Downlink) bzw. bis zu 32 kbit/s (Uplink).

Ob das stimmt ist fraglich. Auf der Webseite gibt es da (noch) einige Ungereimtheiten, wie z.B. Mailboxnummer 3311 oder bei der SMS-Zentralnummer wird auch die von T-mobile angegeben.

Menü
[1.1] Holdi antwortet auf bernbayer
01.02.2010 16:00
Benutzer bernbayer schrieb:
Benutzer Holdi schrieb:
Der Angebot klingt auf den ersten Blick besonders für Iphone-Besitzer ganz interessant zumal O2 HSDPA-Ausbau immer weiter fortschreitet. Bei genauerem hinsehen fiel mir aber eine kleine aber ganz und gar nicht unwichtige Fußnote bei den MMS & GPRS Tarifen auf:

2Die maximale Bandbreite beträgt von 384 kbit/s (Downlink) bzw. bis zu 32 kbit/s (Uplink).

Ob das stimmt ist fraglich. Auf der Webseite gibt es da (noch) einige Ungereimtheiten, wie z.B. Mailboxnummer 3311 oder bei der SMS-Zentralnummer wird auch die von T-mobile angegeben.


Da magst Du vielleicht Recht haben. Das mit den 384 kbit/s klingt auch sehr nach T-Mobile Discounter. Ob es stimmt oder nicht werde ich auf jeden Fall nicht ausprobieren. Abwarten ist die Devise.
Menü
[1.1.1] Marc Kessler antwortet auf Holdi
01.02.2010 16:15
Das sind Fehler in den Tarifdokumenten von Drillisch,
die lt. Aussage der Drillisch-Pressestelle umgehend gefixt werden sollen.

Viele Grüße

Marc Kessler
(teltarif.de)